1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - aktiviert!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von der_holi, 28. März 2008.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - aktiviert!?

    Das Sportportal ist nicht verschlüsselt. Du brauchst lediglich eine aktivierte Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - aktiviert!?


    Nichts für ungut, aber nur wenn alle P-Mitarbeiter wissen würden, wie ihre Firma funktioniert, gäbe es nur kompetente Hotline-Mitarbeiter. Und auch du hast nicht immer Recht gehabt. In diesem Fall schon, aber dein Kommentar war irgendwie unpassend.
     
  3. AW: Premiere Flex - aktiviert!?

    meinst du das ich nicht immer recht hatte. die diskussion ist müssig :winken:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex - aktiviert!?

    Es steht mir gar nicht zu, Dir Deine Firma zu erklären. Allerdings finde ich es schon hilfreich, Anfängern Indizien für eine Freischaltung zu nennen, die Mitarbeitern vielleicht mangels Praxis entfallen sind.

    Eine von Premiere übersandte Flex-Smartcard gibt die erfolgte Freischaltung halt mit dem Sportportal Preis! Ohne Aktivierung der Flex bleibt das Sportportal dunkel!

    Ich schrieb übrigens extra von jungfräulichen Karten aus dem Hause Premiere. Auf den gelben K09 Nagra-Karten von Kabel Deutschland ist das Spartportal auch offen. Da Premiere aber eh nicht auf K09 Karten freischaltet ist dies nicht relavant!

    Zusammenfassung: Premiere-Flex ist aktiviert, wenn das Sportportal zu sehen ist!
     
  5. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Flex - aktiviert!?

    Also, dann fasse ich nochmal zusammen:
    Das Sportportal ist immer dann sichtbar, wenn eine aktivierte Smartcard
    vorhanden ist. Egal, ob eine Smartcard von KDG, irgendeinem anderen
    Kabelanbieter - oder eben Premiere.

    Das hilft mir so weiter. Danke an alle...