1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fkt. nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cs_loki, 24. Dezember 2004.

1. Cs_loki

Cs_loki Neuling

Anzeige
    Wenn ich die Premiere-Programme starten will, lädt es die nicht, obwohl ich berchtigt bin, sie zu sehen??
    Was kann ich da tun??

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere fkt. nicht

Nochmal in ganzen Sätzen schreiben.
    Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst Du die Sender denn Empfangen?
    Welche Karte nutzt Du und wie Empfangst Du? (Sat oder Kabel)
    Gruß Gorcon

3. Cs_loki

Cs_loki Neuling

es kommt: Der kanal ist zurzeit nicht verfügbar. Ich benutze Kabel und die Karte 1, Kabel Deutschland!!!

4. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Entweder is dat n Kabelnetzausfall oder die Kanalliste is nicht aktuell oder Du hast die Antenne nich dran. Da Du das Prob ja schon seit gestern hast, tipp ich mal, dass es kein Kabelnetzausfall ist. Mach mal die Grundeinstellungen...

Menue->Pfeil nach unten->ganz unten Grundeinstellungen anwählen und loslegen.

Haste die Meldung denn auf allen Kanälen? Wenn ja, und nach den Grundeinstellungen hast Du garkeine Kanäle mehr, dann sollste wohl keine digi Einspeisung haben:(

5. Cs_loki

Cs_loki Neuling

Man hat uns die falsche Karte zugeschickt, wir bekommen eine neue, Trotzdem danke!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das hilft Dir aber nicht weiter wenn der Kanal nicht verfügbar ist.
    Gruß Gorcon

7. blinky

blinky Senior Member

Wie Gorcon schon sagte, es ist ein Himmelweiterunterschied ob da steht „Der Kanal steht zur Zeit nicht zur Verfügung" oder „Dieser Kanal kann zur Zeit nicht entschlüsselt werden"

Befolge mal Smokie1408 Rat und mach mal einen neuen Kanalsuchlauf. Vielleicht wurden ja die Kanäle neu belegt. Wenn das nichts gebracht hat dann kann man ja weiter nach dem Fehler suchen. Ohne entsprechende Kanäle nützt Dir keine Smartcard.

Blinky

Diese Seite empfehlen