1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Weitere Genres:

    Premiere Filmtalk nach Genre: SciFi / Horror / Fantasy / Fantasy-Action

    Premiere Filmtalk nach Genre: Drama und co.

    Premiere Filmtalk nach Genre: Komödie

    Premiere Filmtalk: Alle anderen Genres


    Es besteht in nem Premiere-Forum natürlich Diskussionsbedarf.
    (siehe Diskussion über "Die Passion Christi")

    Ein Thread pro Film wäre wohl etwas übertrieben, aber nach Genres ist glaube ich ein guter Kompromiss.

    Hier können wir über die Filme (nicht nur Neustarts) des jeweiligen Genres diskutieren, die auf Premiere laufen.


    Ich gucke gerne Blockbuster wie "Die Insel" aber genauso gerne gucke ich mir auch an, wie die Äkschnopis/ Veteranen und früheren Stars (Van Damme, Norris, Seagal, Dudikoff, Lundgren) und / oder B-Movie-Darsteller (Snipes) sich so über Wasser halten :D


    Seit einiger Zeit Läuft ja Into The Sun - Im Netz der Yakuza , den finde ich gar nicht mal sooo schlecht.

    Man darf diese Filme nicht mit Kinohits wie besagte "Insel" vergleichen, die wollen ein ganz anderes Publikum damit erreichen...

    Man wird ja auch nicht gezwungen, sich dieses Filme anzusehen ;)



    Auch Van Damme hat neben den ganzen überflops der letzten Jahre einen sehenswerten Actioner hinbekommen, "Wake of Death" ist gemessen an den vorherigen Filmen ein riesen Schritt nach vorn.

    Leider waren die beiden Filme danach (Hard Corps, Second in Command) deutlich schlechter.

    Die Hoffnung stibt wohl erst, wenn er /bzw. die Crew auch Bloodsport II (ja ich weiß, es gibt schon Nachfolger, aber ohne Van Damme sind das keine Nachfolger...) aka Kumite versaut.



    Hat einer von Euch McCord - The President's Man II gesehen? :D
    Ist ja mit Chuck Norris, kann man den gucken, oder ist der schon zu schlecht?




    Kommen wir zurück zu den Blockbustern!

    Am 10.03.2007 kommt auf Filmclassics TarantinosMeisterwerk Pulp Fiction.
    Für die einen nur ein Film der gewaltverherlichend ist, für die anderen die Offenbarung ;)
    (für mich letzteres!)

    Ich freu mich schon drauf.




    Auf Antikörper (Start 23.02.2007) bin ich auch gespannt.

    Mit einem stark besetzten Killerthriller à la "Sieben" fordert der deutsche Jungregisseur Christian Alvart die internationale Konkurrenz heraus.

    http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=76850
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Totaler Schrott!:winken:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Alles klar :D

    Norris scheint aber noch genug aufm Konto zu haben (wahrscheinlich dank Walker und den "Ab Cruncher") oder warum dreht der vergleichsweise weniger Filme?

    OK, vielleicht ist er zuuuuu schlecht? ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Ein Thread namens "Premiere Filmtalk" langt vollkommen!
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller


    Nein, sonst wird das wieder zu unübersichtlich.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Antikörper ist ein wirklich guter Thriller, bei dem man kaum glaubt, dass er aus deutscher Produktion stammt. Der Film steht Filmen wie "SIEBEN", "DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER", oder "SAW (1)" in nichts nach und bleibt eigentlich bis zur letzten Minute spannend. Lediglich das Ende ist ... hust ... seltsam.

    Zudem finde ich es etwas ätzend, dass man wohl unbedingt Hollywood überbieten will und noch mehr Ekeleffekte einbaut, indem man ständig irgendwelche unschuldigen Tiere plattfährt. Find ich persönlich eher abstoßend.

    Trotzdem:
    Wer Thriller liebt und vor härteren Bildern nicht zurück schreckt sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskierten!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    bei Genre Einteilungen bin ich immer vorsichtig, die hälfte der zeit wird damit veschwendet um die frage zu klären, in welches Genre nun dieser oder jener film paßt! über die meisten filme wird gar nicht diskuttiert und passion christi war und ist ja eine ausnahmen! nicht bei jeden film gibt es soviel diskussionsstoff!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Vielleicht wäre eher ein Thread für die Erstausstrahlungen passender gewesen.Ansonsten finde ich die Idee an sich gut,obwohl man nicht unbedingt jedem einzelnen Genre einen Thread widmen muß.Diskussionsbedarf bei Filmen sehe ich hingegen schon,nur hier im Forum ist das eher schwieriger.Da passt ein reines Filmforum viel besser.:winken:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Sehe ich genauso. Allerdings gibt es ein solches Forum ja schon mit dem Thread "Eure persönlichen TV-Tips". Und der ist zur Zeit in der Versenkung verschwunden.

    Ein anderes Problem, was macht man denn, wenn sich in einem anderen Thread eine Diskussion ergibt? Umziehen?

    Wenn schon eine Aufteilung, würde mir Blockbuster und Entertainment besser gefallen. Wegen der Filme, die dort laufen, nicht wegen den Bezeichnungen, die sind hanebüchend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Filmtalk nach Genre: Action / Abenteuer / Thriller / Action-Thriller

    Ich finde solche Sammelthreads eher nervig. :rolleyes:

    Wenn man einen Film diskutieren will kann man dafür auch einen Thread aufmachen. So muss man nun alle 4-5 Sammelthreads durchsuchen ob was bei ist was einem interessiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen