1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 16. Januar 2008.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Stimmt meine folgende Liste:

    - Splendid Entertainment/WGA (Beispiel: Bloodrayne)*
    - Twentieth Century Fox Home Entertainment (Beispiel: Stirb Langsam 4.0)
    - Touchstone (Beispiel: Fluch der Karibik Am Ende der Welt)
    - Paramount Home Entertainment (Beispiel: Shrek 3)
    - Sony Pictures Home Entertainment (Beispiel: Ghost Rider)
    - Kinowelt Home Entertainment (Beispiel: Saw-Reihe)
    - Warner Home Video (Beispiel: Rush Hour 3)
    - Universal Pictures (Beispiel: Hot Fuzz)
    - Bavaria Studios (Beispiel: Das Parfüm)
    - Ufa/DVD (Beispiel: Hannibal Rising)*
    - Studio Highlight (Beispiel:Lucky # Slevin)
    - Concorde Video (Beispiel: Silent Hill)
    - MGM Home Entertainment (Beispiel: Rocky Balboa)

    *Bloodrayne läuft 29.02. auf Block Buster und Hannibal Rising läuft 21.2. auf Direkt.


    Alle diese Filme sind bei Premiere gelaufen bzw. sie laufen dort noch.

    Wie lange hat Premiere noch die Rechte an den Filmstudios bzw. an welchen haben Sie noch die Rechte? Stimmt meine Liste?!

    Für eine Korrektur und Anregung bin ich dankbar.

    tbusche
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Huch, und ich dachte ich hätte nur Probleme. :eek:
     
  3. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Was soll diese Anspielung JaVusÖ? Ich kenne nicht genau die Rechte. Habe versucht diese heraus zubekommen und wollte dies nur wissen. Deswegen habe ich die Studios rausgeschrieben, die ich kenne und als Beispiel einen Film genannt, der auf Prem läuft um meine Behauptung zu unterstützen.

    Gibt es nun noch welche, oder nicht?
     
  4. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele


    Frag doch Premiere:winken: :winken:
     
  5. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    @ supergrobi

    Warum soll ich Premiere fragen, wenn das hier ein Forum ist. Warum geht das hier nicht mehr, einen Thread mit Fragen zu öffnen. Wen soll ich bei Premiere fragen?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Und warum meinst du dieses Forum weiss mehr wie Premiere. Oder wenn nicht, warum sollte Premiere uns das verraten. Die sind immer noch unabhängig von diesem Forum, was den Erwerb und die Publikation der
    erhaltenen Rechte angeht! Oder publiziert irgendein anderer Fernsehsender
    seine Geschäfts-Interna frei und allen zugänglich in irgendeinem Forum,
    womöglich noch mit gezahltem Preis, oder wie???

    Meinst du dieses Forum ist eine Art virtuelle Kristallkugel. Schmeiss oben die
    Frage ein, die wissen alles!!! Selbst wenn sie es wüssten, warum sollten die es Dir verraten, jeder hängt an seinem Job. Warum willst du das überhaupt wissen?
     
  7. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Weil ich wissen will, welche Filme auf Premiere kommen. Ich kann dann sagen, der Film XY ist auf DVD am XY. Tag erschienen, dann warte ich und schau ihn auf Premiere.

    Wisst ihr denn irgendetwas, oder gar nichts?!
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Ausser dem hier:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_programmuebersicht.jsp

    weiss zumindest ich nix, das ist die Programmvorschau, 4 Wochen im Voraus...
     
  9. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele

    Das ist nicht das was ich gemeint habe. Ich schau mir das Kinoprogramm an und siehe dort eine Verleih-Angabe: Fox, Concorde, Universal. Wenn man weiß, welche Studios sie haben, dann weiß man auch welcher Film von den Kinofilme auf Premiere kommt.

    I Am Legend ist von Warner. Kinostart 10.01.08 --> ab 26.06.08 irgendwann auf Direkt und ab 01.05.08 irgendwann auf DVD. So kann ich sehen, aha, der Film und der Film kommt in/ab 6 Monate nach Kinostart auf Direkt bei Premiere. Ich kann warten, weil für mich sind 7,50/8,50/9,50 € für einen Kinofilm zu teuer, deswegen will ich die Rechte wissen.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: PREMIERE Filmrechte (Filmstudios)+Beispiele


    Warum so kompliziert? Kinofilme kommen in der Regel ein halbes Jahr später auf Premiere...mit ist Kino auch zu teuer..
     

Diese Seite empfehlen