1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 28. September 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    So, nach dem ewigen Geschimpfe im "BLOCKBUSTER"-Thread, muss ich Premiere doch auch endlich mal loben.

    Bereits zur Zeit sendet PREMIERE FILMCLASSICS mit "Resident Evil", "Killing Me", "Softely", "Wedding Planer", "Showgirls", "Vulcano" einige Filme, die man mal tatsächlich als "Klassiker" der 80er und 90er bezeichnen kann.

    Spät. im November dreht der Kanal allerdings richtig auf und bringt einige durchaus gute Highlights!

    Hiermal nur die Starts bekannterer Filme bis zum 16. November (weiter geht die Übersicht nicht):

    Der Pakt der Wölfe
    Mexican
    Das 5. Element
    Gefährliche Brandung
    E.T. - Special Edition
    Mars Attacks
    Unheimliche Begegnung der 3. Art - Neufassung
    Men in Black 2

    Dazu laufen weiter wirklich sehenswerte Let-Li und Jacky Chan Kassiker.
    Zusammen mit den Highlights der letzten 2 Monate entwickelt sich der Sender zu einer durchaus sehenswerten Alternative!

    Daumen rauf PREMIERE! Weiter so ...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Et:love:
     
  3. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Das soviel "verschworene Angestelle" von Premiere im Forum sind!?...tsts:eek::eek:
    Die Geheimbünde waren doch im Mittelalter.....oder?
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Is schon bitter, ne?
    Da gibt's doch tatsächlich Leute, die Spaß an einer Sache haben.
    Hoffentlich passiert Dir das auch mal.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    MUHAHAHAHHAHAHHAHAHHA!

    Das ausgerechnet ICH mal als Premieremitarbeiter bezeichnet werde ist echt zu köstlich! :eek:

    Ich empfehle dir mal einen Blick in verschiedene Threads zu werfen, wie den BLOCKBUSTER Thread oder den "Kofler weg Thread!" um mein Angestelltenverhältnis mit PREMIERE richtig einzuschätzen. Und wenn du dann bereit bist mit den Großen zu spielen können wir uns gerne nochmal unterhalten.

    Vielleicht wärest Du dann mal in der Lage, mir zu erzählen, was du denn von einem Sender, der damit wirbt die Highlights der 70er bis heute zu zeigen, anderes erwartest, als die z.B. oben aufgeführten Filme!
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Die meisten dieser Titel kommen alle paar Jahre wieder auf Premiere. Kaum was dabei das seit der Erstausstrahlung auf Premiere danach nicht mehr gelaufen ist. Ich glaube nur Men in Black 2 läuft das erste Mal wieder seit der Erstausstrahlung, alle anderen sind schon oft gelaufen. Natürlich kann man diese Filme als Klassiker bezeichnen, es wäre aber mal an der Zeit Filme zu bringen die seit der Erstausstrahlung nie mehr auf Premiere liefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Also Mars Attacks kam noch nie auf Premiere nach der Erstausstrahlung....
    das gilt auch für das 5. Element, showgirls, volcano, resident evil, E.t:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Was allerdings etwas seltsam ist, ist dass "Das 5. Element", Vulcano und Showgirls zur Zeit auch auf "Kabel 1 Classics" laufen. Gibts da eine Kooperation zwischen den Sendern, oder sind ältere PAY-TV Techte zum Teil nicht EXCLUSIV?
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    ka ist mir egal :D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: PREMIERE FILMCLASSICS dreht auf im November!

    Geil, endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung.
    Ich dachte schon, es ist Murmeltiertag. Immer wenn ich auf FC geschaltet habe, kam Wedding Planer oder Speed. ;)
     

Diese Seite empfehlen