1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Dragon, 31. August 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich hab heute auf http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html gesehen das premiere film aufgeschaltet ist, aber er hat noch nicht begonnen zu seden weiß jemand wann und was der sender für Filme senden wird?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
  3. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Film???

    Und wenn man auf der von Scary verlinkten Seite weiter liest steht da:
    Also einfach nur ein anderer Name für Premiere Direkt.
     
  4. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Premiere Film???

    Ne ist nicht ein anderer Name für Premiere Direkt sondern ein Premiere Sender der nur in Hotels zu empfangen ist. Dort werden brandneue Filme in Deutsch und Englisch gezeigt, ohne dass man eine Gebühr dafür entrichten muss (das Hotel zahlt natürlich etwas an Premiere).

    Hab das Programm schon öfters im Hyatt in Köln gesehen. Sind aber immer vier Filme die in Endlosschleife einen Monat lang gezeigt werden.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Film???

    Ah, jetzt weiß ich auch als ich letztens in einem Hotel in Schermbeck war. Da gab es einen Sender mit Premire Direkt Logo. Habe mich damals gewundert warum Premiere Direkt jetzt ein Senderlogo hat jetzt weiß ich es also :D
     

Diese Seite empfehlen