1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 1. September 2002.

1. liloma

liloma Junior Member

Anzeige
    Seit heute morgen ist mein Filmpaket verschlüsselt. Habe das Filmpaket seit August.
    Kann nur noch Start,Goldstar und den Heimatkanal empfangen.Habe etliche male mit mit der Technik und Kunden-Hotline telefoniert.Überall nur die Meldung das alle Leitungen belegt sind. Eine Email habe ich losgeschickt. Hatte auch gleich eine Standardmail erhalten:

Jeder freut sich ueber Post, wir auch - aber zurzeit uebertrifft der E-Mail-Eingang unsere Erwartungen. Die Bundesliga Saison beginnt und Premiere startet wieder voll durch! Neue Kunden interessieren sich für Premiere, unsere treuen Abonnenten haben Fragen und wir moechten allen individuell antworten. Sie koennen uns unterstuetzen, in dem Sie uns Ihr Verstaendnis entgegenbringen, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

Ihr Premiere Service Team

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Diese automatische Antwortmail verschickt Premiere schon seit gut 4 Wochen.

Ich warte im Moment knapp 14 Tage auf eine Antwort zu einigen Fragen.
    Bekam auch die diese Automatikmail aber bis jetzt noch nix richtiges.
    Ist wie gesagt gut 2 Wochen her.

Wenn es um so wichtiges geht, wie fehlende Freischaltung würde ich lieber immer wieder telefonisch versuchen, die Hotline zu erreichen (auch mal später am Abend oder früh morgens, wenn die Leitungen nicht ganz so voll sind).

Wenn Du Dich sonst nur auf die Bearbeitung deiner Email verlässt, kannste wahrscheinlich noch 2 Wochen nix sehen. boah!

Gruss Micha

3. liloma

liloma Junior Member

Bin endlich bei der Hotline durchgekommen.
    Haben mich sofort freigeschaltet.Muß man da jedesmal anrufen. Die müssen das doch merken.

4. HBFF

HBFF Silber Member

Ist eher sinnvoll bei Problemen anzurufen, hast es selber durchgestanden!
    Woran sollten die das denn merken, das Du nicht freigeschaltet bist? Premiere kann nicht für alle Abonnenten einen Kontrollmonitor laufen lassen, um zu überwachen, ob die abonnierten Kanäle zu sehen sind. Das wäre unmöglich, schon auf Grund des Platzmangels! winken

Diese Seite empfehlen