1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - totales Chaos auf Sendeplätzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pajar, 29. September 2008.

1. Pajar

Pajar Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    Anzeige
    Hi Leute,

ich habe eine 4er-Kombi (Film, Familie, BuLi, Sport) und kann seit Anfang Juni soweit alles empfangen. Nur gestern ist mir beim Durchzappen aufgefallen, dass fast alle Premiere-Film-Kanäle nicht mehr gehen. :eek: auf Premiere 1-4 wird mir jeweils angezeigt dass auf dem Prog derzeit nix läuft :rolleyes: selbiges Problem hab ich bei Premiere Serie und Premiere Krimi. Der Disney Channel (Sendeplatz 5 bei mir) is sogar ganz weg, d.h. einen Sendeplatz 5 gibt es garnimmer und beim Durchzappen werde ich sofort von Prog4 auf Prog6 geleitet :eek: Nostalgie, Filmfest und Filmclassics gehen problemlos...

Dann hab ich weiterdurchgezappt und gesehen, dass auf den Sendeplätzen 120-129 auch noch alle Filmkanäle drin sind, auch der Disney Channel (den ich persönlich garnie gucke :D ) - und da funktioniert alles...

Nun mene Frage an euch: Woran liegts dann fast alle Programme 1-9 (Filmsender) bei mir nimmer gehen bzw. warum es nur geht wenn ich Sendeplatz 120-129 wähle?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Film - totales Chaos auf Sendeplätzen

Da stimmen die Frequenzen auf den Kanälen 1-9 nicht. Lösch diese und nutze nur die 120-... Kanäle oder kopiere die Kanäle in deiner Fav.liste nach vorn wo Du sie gern hättest.

3. Pajar

Pajar Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)

also die Filmkanäle hab ich vor 3 Monaten schon auf die Sendeplätze 1-9 "transportiert" - wenn ichs jetzt wieder mache solls wieder funzen oder?

danke für die Hilfe!

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, dann sollte es wieder gehen. kA was sich da verstellt hat, Premiere hat jedenfalls nchts geschraubt in den letzten Monaten.

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Vielleicht hat auch der Kabelnetzbetreiber die Reihenfolge der Premiere-Transponder geändert....

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Oder alle Filme wurden wegoptimiert auf Kundenwunsch.

7. grauli

grauli Junior Member

Hallo,
    hatte gestern das gleiche Problem (HDTV Receiver Phillips und KabelDeutschland) bei mir festgestellt: keine Premiere Film Kanäle empfangbar. Mit meinem alten Receiver hat alles gefunzt; dachte daher mein HD Receiver sei defekt und habe ihn-da noch Garantie-gleich per Post zum Verkäufer geschickt. Vor ca. 2 Wochen hat Premiere ganz gestreikt-nachdem ich die Karte austauschen ließ ging wieder das volle Programm!!!???
    Sehr seltsam.:(

Diese Seite empfehlen