1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 29. Oktober 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Also, ich mag diese Double-Features! :winken:

    Das heißt dann aber für unsere Nörgeler an drei Adventssamstagen keine Neustarts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    blöd ist nur das ich bei Kill bill meiner dvd-sucht nachgegeben hab und ich die filme bereits besitzte! ich konnte nicht anders..... :love:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Bei Kill Bill is die DVD auch die bessere Wahl, KB1 nur Letterboxed kommt auf PRemiere
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Betrug am Zuschauer, daß die ersten Teile jeweils zur besten Sendezeit laufen, obwohl schon in der Dauerschleife totgesendet.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    das sollte man vielleicht alles nicht so eng sehen! kill bill ist jetzt ein besonder fall da teil 1 und 2 nur wenige monate auseinander liegen! trotzdem bietet sich ein doppel an, einfach weil der film auch zusammengehört! hat man's mit fortsetzungen zu tun, wo die einzelnen teile mehrer jahre auseinander liegen, dann sind doch viele froh noch mal den ersten oder zweiten teil vorher anzuschauen bevor der aktuelle streifen läuft...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Mann muss doch da "Weihnachtsprogramm" aufpolieren. :D

    Ich finds ganz gut. Hab KB 2 noch nicht gesehen und so kann ich die Handlung von KB 1 mir einen Tag vorher auffrischen. Das ist wahrer Dienst am Kunden. :D

    PS: Wann läuft eigentlich mal Star Wars im "Six-Pack Feature" auf Premiere?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Da Episode 3 erst Montag auf DVD kommt, wird es wohl noch etwas dauern, oder war die Frage jetzt wieder Ironie ... bei Dir kann ich das wirklich nicht mehr so ganz unterscheiden ;)
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Und die kurze sowie teilweise in s/w gehaltene Fassung von KB1. Aber die deutsche DVD beinhaltet auch die kurze Fassung von KB1.

    http://www.schnittberichte.com/display_1588.html

    Worringer
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    du meinst die japanische fassung? die internationale kinofassung (also auch die deutsche) und die dvd-fassung ist schon die selbe!
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: PREMIERE FILM Spezial: „Doppel(t)spitze“ – Double Features zur Adventszeit

    Richtig, die internationale Fassung (die deutsche ist mir dieser identisch) ist die gekürzte Fassung. Die japanische Fassung ist teilweise auch anders geschnitten. Mittlerweile bezahlt man bei XJuggler dafür rund 50 Euro, ich habe sie damals für 20 Euro gekauft.

    Worringer
     

Diese Seite empfehlen