1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere film Schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 17. November 2008.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo seit heute morgen geht mein premiere film nicht mehr Abo. Premiere Familie geht noch alles unitymedia um-03 karte tt-mirco254. raum 45 kein hinweis nur bild ist schwaz und kanal wird mit 100 % empfangen :eek: was soll ich machen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere film Schwarz

    Ich würde jetzt bei Premiere anrufen. Die Frage ist aber, ob du durch kommst...:winken:
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Premiere film Schwarz

    ... in einem solchen Fall nehme ich erstmal alle betroffenen Geräte vollkommen vom Netz, sprich: Stecker ziehen. Nach ein paar Sekunden wieder reinstecken und erneut ausprobieren. ...... hat in vielen Fällen schon geholfen. ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere film Schwarz


    ... eventuell auf Sportportal schalten???:eek:
     

Diese Seite empfehlen