1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film/Plus für StartPaket???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gude, 8. Januar 2005.

  1. gude

    gude Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe mir heute bei Walmart Den Premierereciver für Kabel inkl. Premiere Start(12Monateinkl.),Plus und Kinder (letztere beiden für 3 Monate inkl.) für 39€ gekauft instaliert und dann brav bei Premiere angerufen und regestriert.
    Mein Problem ist jetzt, das alle Kanäle die beim Pluspaket dabei sein sollten nicht freigeschaltet sind, dafür aber Premiere Film 1-7 und Sport 1+2,Goldstar und verschiedene Erotikprogramme scheinen auch frei zu sein.Also ich finde es ja nicht schlecht, aber wie soll ich mich nun verhalten?Sind die Pakete nicht mit der Karte die dabei war verknüpft? Was lief da schief?

    Soll ma da bei Premiere anrufen und wieder abbestellen :eek:

    Gruß Gude...
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Film/Plus für StartPaket???

    Da ist allerdings was schief gelaufen. Rufe bei Premiere nochmals an.

    Bei dir dürften in den ersten 3 Monaten nur folgendes freigeschalten sein:

    START,
    PLUS: Krimi,Serie,Nostalgie,13thStreet,SciFi,MGM,Discovery Channel,Animal
    PLANET,Hit24,Classica,FoxKids,Junior,Beate-UhseTV(ist
    gesperrt,kannst du aber ohne Aufpreis telefonisch freischalten lassen
    da er zum Pluspaket gehört) und PREMIERE MUSIC STUDIO(21
    AUDIOKANÄLE findest du unter Radio)

    KINDER: DISNEY CHANNEL,FOX KIDS,JUNIOR(sind auf der 2.mitgelieferten
    Smartcard)
    DIREKT,EROTIK,BLUE MOVIE;BIG BROTHER :sind Zusatzangebote wo du nur gegen Extra-Cash was geboten bekommst.

    Vergiß nicht wenn du das Pluspaket und PREMIERE KInder nach Ablauf der 3 Gratismonate nicht mehr haben möchtest,die beiden Pakete 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate zu Kündigen.Ansonsten ziehen sie Dir ab den 4.Monat 10€ für PLUS und 10€ für PREMIERE KINDER ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005