1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film inkl. dBox für nen Euro -wo noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ole, 4. November 2002.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mir heute mal dieses Angebot besorgen. Anscheinend bin ich aber zu spät gekommen - sämtliche Pro-, Makro- und Blödmärkte in Hamburg wollten mir am Telefon nur das öde Weihnachtsangebot andrehen. Ebenso gabs das Start inkl. dBox-Angebot auch nirgendwo mehr. Sind die alle zum 31.12.2002 ausgelaufen oder kennt ihr noch Händler, die die Kisten feilbieten? Sind in den aktuellen Weihnachtspaketen dBoxen oder die Galaxis-Dinger?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    da kostet sie ja 9,90 EUR. Mittlerweile habe ich auch rausbekommen, dass der Blöd Markt Billstedt die Dinger noch für nen Euro verramscht. Nur das Start-Angebot für 159/169/179 Euro gibts nirgendwo mehr. Auch bei Glowalla nicht. Kennt da niemand noch n Händler?
     
  4. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also du wirst doch nicht wegen 9 Euro weiter suchen.KAnnst froh sein wenn du überhaupt noch eine bekommst,die gibt es kaum noch.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir gehts eher um das Start-Angebot. Zu den 9 EUR kämen eh noch mal 9 EUR Versand und der Media Markt ist um die Ecke.
     
  6. Anyu8

    Anyu8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Ebay werden doch eigentlich immer alle Arten von Angeboten "versteigert", so z. B. das für 1€ usw..Bei genauem hinsehen sind das die normalen Angebote verschiedener Händler. Die verkaufen zu Premierebedingungen, zum Teil sogar ohne
    Versandkostenanteil.Bin selbst auch schon in Versuchung zuzugreifen.
    breites_
     
  7. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ole,

    wenns Dir eher auf das alte Start-Angebot ankommt (ist definitv am 31.10 ausgelaufen), dann rate ich Dir wirklich zum Weihnachtsangebot. Sowohl MediaMarkt als auch ProMarkt haben es für €199 statt €222 im Angebot und du hast ein viel attraktiveres Paket als das BuLi Special. Und wenn Premiere verschickt, dann kommen keine extra Versandkosten dazu, lediglich €1.53 Nachnahme.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    bei uns hier in Frankfurt (Oder) gibt es Sat- und Kabelboxen mit Aboabschluss für 1 Euro
    im MEDIMAX.
    Hab es heute erst gesehen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Glowalla kostet die Kiste mit 24-Monats-Abo 1 EUR. Bei 12 Monaten 9 EUR.
    Okay, da kommt noch Versand dazu. Aber, hey, wen interessiert's?

    Gag
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Gag mit dem gleichen Paket "nur" 8€ Unterschied bei 12/24 Monaten ? Wer ist da so dumm und geht auf 24 Monate...