1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM im November 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 18. September 2004.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Matrix Reloaded​

    3 Engel für Charlie - Volle Power​

    Die Wutprobe​

    Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?​

    Hulk​

    Chicago​

    Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch​

    About Schmidt​

    Old School​

    Chihiros Reise ins Zauberland​

    Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind​

    Hot Chick - Verrückte Hühner​

    The Good Thief​

    Adaption​

    All I Want​

    Die Blume des Bösen​

    Fear Of The Dark​

    Air Rage​

    Die Regeln des Spiels​

    Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten​

    The Caveman's Valentine​

    Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück​

    Stealing Christmas​

    18 Jahre später​

    Dr. Jekyll & Mr. Hyde​

    Another Pretty Face (OT)​

    Action!​

    Hey Arnold!​

    Quelle: www.premiere.de
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Richtig gute Fime gibts. Matrix, Charlie's Angels, Wutprobe, Wie werde ich ihn...., Chicago
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Nix was mich aus dem Stuhl wirft.

    digiface
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    meine Kündigung geht im Oktober raus :)
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    wissen wir schon, da du das schon öfters geschrieben hast
    hoffentlich schaffst es, sie alleine zu verfassen und musst net 100 postings aufmachen :D
    aja und kein Prepaid dann mehr nehmen ;)

    also ich find die Filme gut und freu mich schon auf den November
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Solid wenn du kündigst kann man ja gar keine amüsanten Premiere Beiträge von dir lesen. Das wird *******!

    An deiner Stelle würde ich das Kündigungsschreiben so unverschämt wie möglich machen.:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Mein Kündigungsschreiben umfasst mehrere Seiten und wird in einer Mappe geheftet (inkl. meiner Beweggründe) direkt z.Hd. Herrn Dr.Georg Kofler nach München gehen. Doppelt Ausfertigung an Premiere Hamburg. Mann weiss ja nie :D:D
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    das sich manche für so wichtig halten :eek:
    und was hat das eigentlich mit dem Thema hier zu tun?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Um ehrlich zu sein finde ich das um einiges amüsanter als das Thema dieses Threads. Solid, kannst du dich noch an mein dreißtes Kündigungsschreiben erinnern? LOL, das war einfach herrlich!:D Leider wurde sie von diesen Abzockern nicht akzeptiert.:(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE FILM im November 2004

    Und du begreiffst immernoch nicht das meine Äusserung eben "etwas" überspitzt war ;)
     

Diese Seite empfehlen