1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film im Juni 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 16. April 2004.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    hier sind die Hightlights bei PREMIERE FILM im Juni 2004:

    •8 Mile(mit Eminem, Kim Basinger , BritannyMurphy)
    •Super süßund super sexy(mit Cameron Diaz, Christina Applegate)
    •Daredevil(mit Ben Affleck, Jennifer Garner)
    •Spurwechsel(mit Ben Affleck, Samuel L. Jackson)
    •GhostShip(mit Gabriel Byrne, JuliannaMargulies)
    •BloodWork(mit Clint Eastwood, Jeff Daniels, Anjelica Huston)
    •Nackt(mit Heike Makatsch, Alexandra Maria Lara, Jürgen Vogel)
    •15 Minuten Ruhm(mit Robert de Niro, Edward Burns, CharlizeTheron)-> ein bißchen spät, oder ?!
    •Wie die Karnickel(mit Michael Lott, Anna Böttcher)
    •Ali G. IndaHouse(mit SachaBaron Cohen, Michael Gambon)
     
  2. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    Woher weisst du ,was im Juni kommt ?
    Wo kann ich mir die Infos anschauen ?
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Variante von Daredevil gezeigt wird. Die gekürzte FSK12-Fassung oder die ungekürzte FSK16-Fassung.
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    hoffentlich die gekürzte!
    weil sonst regen sich da wieder Leute auf, weil sie einen PIN eintippen müssen
    wie bei MIB II sch&uuml

    <small>[ 17. April 2004, 14:27: Beitrag editiert von: digitalfuture ]</small>
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    MIB 2 ist ab 12 und nicht ab 16. Und die Leute hatten sich aufgeregt, weil sie vor 20 Uhr den Code eingeben mussten.
    Das macht Premiere aber scheinbar bei allen die mehr als FSK 6 sind vor 20 Uhr!
    Also ich möchte Daredevil gerne uncut sehen!
     
  6. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Ich habe mich deswegen aufgeregt, weil MIIB FSK12 eingestuft ist.

    Also halt mal die Luft an.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    naja der Beitrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint. winken
    aber man sollte froh sein, dass premiere durch den PIN eher die Möglichkeit hat einen Film uncut zu senden, als ein FreeTV Sender.
    Ich glaube schon, dass premiere die uncut Version zeigen wird!
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Dann war das aber der falsche Smiley winken

    Aber unter der Prämisse, dass die Filme uncut laufen, kann ich mich mit dem PIN-Code anfreunden.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ghost Ship kommt bestimmt nicht uncut. Daredevil auch nicht. Dass wäre ja unvorstellbar, wenn man bei Premiere mal einen Film uncut senden würde. Den Pin muss man aber natürlich trotzdem einegeben. w&uuml;t
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    das sehe ich anders!
    Früher waren die Filme öfters geschnitten.
    Auch Friedhof der Kuscheltiere wurde ungeschnitten gezeigt!
     

Diese Seite empfehlen