1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bezzi, 24. Oktober 2003.

  1. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Seit gestern kann ich kein Premiere 1-7 mehr schauen. Start und Plus gehen.
    Kann das an der Umstellung liegen oder ist das nur ein individuelles Problem, sprich Hotline anrufen ?
    Schaue über Sat mittels Alphacrypt.

    Danke schonmal vorab.

    Martin
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Liegt am AC. Laß Dir mal eine EInzelfreischaltung seitens Premiere schicken oder steck dir Karte in eine dbox bis sie wieder aufgeht.
    In KW46 ist das Thema durch, dann kommt ein Update von MASCOM.
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte das Problem mit der Einzelfreischaltung wäre nur einmalig. Das Procedere habe ich nämlich schon Ende September durch. Seither lief ja auch alles mit der neuen Karte.
    Na gut, werde wohl nochmal meine Verwandschaft bemühen müssen...

    Gruß

    Martin
     

Diese Seite empfehlen