1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film freigeschaltet trotz Premiere Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RoterTeufel, 19. März 2009.

  1. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Premiere Flex-Kunde und habe heute zum ersten Mal die SmartCard in den Receiver gesteckt und ein paar Minuten später war das Signal auch da. Aber obwohl ich nichts bestellt habe, kann ich die Kanäle von Premiere Film plus Wiederholungen der Bundesligaspiele empfangen. Ist das so eine Art "Schmackhaftmacher" für einen Tag oder ein Fehler?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen