1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 30. Juli 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Genauso heute. Was soll man sich da nur anschauen?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Hm, ist wirklich net so prall.

    Kann dir Monsters und Van Helsing empfehlen.

    Ansonsten möchte ich dich auf das exklusive Premiere Direkt Angebot verweisen. :D :winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Bist du so vom Fersehen abhängig????

    bye Opa :winken:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Ist zur Zeit wirklich ein wenig Mau. Besonders da zur Zeit außer den Sopranos keine Serien laufen. Da wirds Film Abo schon extrem teuer im Verhältniss zu besseren Zeiten.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    auf arte kommt heute (und morgen) hiroshima! ich weiß, ist nicht premiere aber immerhin! :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    cool guck ich mir an. um wieviel uhr?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    in 10 min. der erste teil, morgen der 2 teil mit thema-schwerpunkt im anschluß! also noch ein paar dokus! hoffe ich kanns aufnehmen, es gewittert grad heftig bei mir....
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    ok werd wohl nen bisschen verpassen ;)
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Premiere Film ist wirklich zum Ko.tzen...seid Tagen nur die selben Filme...ich wünschte, das Premiere Film wenigstens mal ältere Filme Zeigt...bis wieder neue Filme anlaufen, aber immer die selben Filme zeigen, die gerade anlaufen, ist echt arm.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Film - Es läuft seit Wochen nur Schmarrn!

    Sind wir das hier nicht alle? :D

    Ne, im Ernst, nur wenn Fussball (FCN) und Formel 1 läuft ;)

    Geh jetzt lieber in die Stadt.
     

Diese Seite empfehlen