1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film ein Trauerspiel im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    :wüt: Der gesamte Film-Bereich ist im April wirklich ein Trauerspiel! Nicht eine gute Neuausstrahlung dabei. Mir hat bisher am besten der Film " Und da kam Polly " gefallen alles andere ist nur Mist gewesen,und heute auch schon wieder nur Schrott!:mad: Leider hab ich mich breitschalgen lassen, und habe Film verlängert aber woführ eigentlich? Ich hoffe das der Mai bessere Filme bringt!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Auf Direkt kommt doch viel gutes :D :winken:
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Habe mir seid 2 Jahren vorgestern mal wieder ein Direkt Film abgerufen weil nix vernünftiges auf den Film Kanälen lief, das passiert mir auch net nochmal
     
  4. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    na pre. ist scho seit längerem ein trauerspiel, besonders im bereich Film

    ist fast wie der tittensender RTL2 nur ohne werbebreaks:D
     
  5. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Keine Ahnung, was du hast. Bad Boys II, Mystic River, ...und dann kam Polly und Basic sind vier Spitzenfilme.

    Gut, der Rest tendiert eher gegen Mittelmaß, aber "nicht eine gute Neuausstrahlung" ist einfach Quatsch.

    Blöd nur, dass ich alle vier vorher schon auf DVD hatte *g*
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    von Mo-FR laufen doch sowieso keine Kinofilme als Neustarts

    das sind die Tage , der TV Serien, Dramen oder Videopremieren

    die sogenannten Blockbuster Premieren finden nunmal nur Samstags und Sonntags statt

    wobei mir persönlich die Premieren am Freitag am besten gefallen , sind zwar meist auch keine "Blockbuster", aber vom Genre ( oft Horror oder Thriller ) die für mich am interessantesten Filme

    Montags bis Donnerstags lief eigentlich noch nie ein Neustart der mich interessiert hat

    und wenn ich in die Vorschau guck ( morgen Anonymous Rex und Mittwoch Alex & Emma ) wird das auch so bleiben

    wobei der April wirklich etwas sehr mager daherkommt
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Beschwert euch wegen dem Filmprogramm doch nicht bei Premiere.
    Schickt ne Mail an alle Filmstudios und schreibt denen das sie nicht mehr soviel "Schrott" produzieren sollen.
    Denn nur was produziert wird kann von Premiere auch gesendet werden.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.715
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Also ich kann mich nicht beschweren, je nach dem wo die Interessen liegen. Ich schaue mir gerne die weniger bekannten Filme an.
     
  9. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    also sorry aber im april gefiel mir das programm eigentlich recht gut:
    so z.B.
    swimming pool
    Liegen lernen
    mytic river
    spun
    battlestar galactica
    (übrigens lief davon nur einer am Blockbuster Wochenende. Blockbuster aus Hollywood steht ja sowieso nicht unbedingt für Qualität!!)
    daneben noch einige gute Klassiker:
    wie z.B.
    catch 22
    nachtblende
    Das fliegende Auge
    usw.:

    geschmäcker sind halt verschieden. Ein Tip an alle.
    Versteift euch doch nicht unbedingt auf die Wochenend Filmpremieren. Nicht alles was unter der Woche startet ist B-Movie Ware. Es waren gerade im April einige schöne Filme dabei ...

    Lg
    deliah
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Film ein Trauerspiel im April

    Wie?
    Soll nichts mehr produziert werden, damit Premiere nichts mehr sendet? Denn nur, was nicht produziert wird, kann von Premiere auch nicht gesendet werden.

    Das nur nebenbei. Ich bin auch der Meinung, dass das Programm stark nachgelassen hat. In einem anderen Thread wurde ja schon darauf hingewiesen, dass Premiere nicht mehr alle Rechte bekommt.

    Hinzu kommt, dass in jedem Filmrechtepaket jede Menge Schrott mitverkauft wird. Wenn also die großen Blockbuster zahlenmäßig ausdünnen, erhöht sich zwangsläufig der Anteil Schrott. Und Schrott muß man nicht extra mit 45.- Euro oder so bezahlen. Das war auch ein Grund zum Kündigen.

    Golphi :winken:

    PS: Swimming Pool war stink langweilig, Rampling hatte schon bessere Filme....
     

Diese Seite empfehlen