1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film dicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cyberfee, 2. August 2008.

  1. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Seit ca. 2 Tagen ist bei mir die Sparte Premiere Film nicht mehr zu empfangen... "Schlechtes oder kein Signal" wird angezeigt. Die anderen Sender von Thema etc. ebenfalls von Premiere laufen einwandfrei.

    Laut Premiere liegt es bei mir beim Kabelanbieter Unitymedia da bei Premiere keine Störung vorliegt. Nach Anruf beim Kabelanbieter riet dieser mir zu einer neuen Installation meines Humax PR-Fox C Receivers (Werkseitige Einstellungen).

    Alles durchgeführt, trotzdem kann Premiere Film nicht empfangen werden!

    Wenn man die Techniker Hotline von Unitymedia nochmals anruft bekommt man jetzt den Hinweis das in meiner Region Störungen (Großraum Düsseldorf) vorliegen und man kommt jetzt gar nicht mehr telefonisch durch.

    Weiss da jemand zufällig was genaueres oder hat die selben Probleme wie ich?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Film dicht!

    Wenn eine Störung ist,dann ist eben eine Störung,da können wir auch nicht helfen.
     
  3. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Film dicht!


    Richtig, deshalb fragte ich ja, ob da jemand "zufällig" was genaueres über eine Störung weiss und/oder die selben Probleme wie ich derzeit hat.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Film dicht!

    Mein Gott,das ist doch egal was fürne Störung.
    Wenn der Strom ausfällt,frage ich auch nicht warum,sondern warte bis er wieder da ist,andere haben dann auch keinen.

    Außerdem gehört das nicht hier ins P.-Forum weil das nichts mit P.zu tun hat.
    Schau mal ins UM-Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  5. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Film dicht!

    Hmmm.... jetzt weiss ich wie du an deine vielen Foren-Beiträge zusammen bekommst, nur helfen tut es leider nix - da wäre keine Antwort besser gewesen! Ich hoffe jedoch das deine anderen Antworten früher etwas qualitativer ausfallen sind... Weil rummotzen gehört hier auch nicht rein :love:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Film dicht!

    Siehe im UM-Forum!!!!!!!!

    Das hat hier mit Premiere nichts zu tun!!!!!!!!!!
    Willst Du es nicht verstehen,oder kannst Du es nicht verstehen.

    Außerdem Beleidigungen egal welcher Art lassen wir lieber,siehe Forenregeln.
     
  7. Cyberfee

    Cyberfee Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Film dicht!

    Hmmm... ich weiss gar nicht was du hast, bzw. warum Du dich die ganze Zeit aufregst. Beleidigen tue ich hier niemanden. Nur helfen mir halt Deine Antworten leider so nicht weiter (Störung ist halt Störung, sowie später dann falsches Forum).

    Es ist wahrscheinlich egal, wo man dieses Thema letztendlich gepostet hätte, es wäre wahrscheinlich immer auf irgendeiner Seite falsch, da es sich ja um Premiere sowie Unitymedia handelt... Und ich habe beide Foren nach diesem Thema durchstöbert. Aber darauf möchte ich ja gar nicht bestehen.

    Verbleiben wir so - Ich hab Deine "Hilfe" dankend zu Kenntnis genommen... ist halt eine Störung im falschen Forum!
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Film dicht!

    1. ich glaube nicht das du zu entscheiden hast was wohin gehört dafür gibt es Moderatoren.
    2. es gibt Menschen die nicht so gleichgültig sind und eben die gründe für das eine oder andere wissen möchten.
    3. wenn man nichts Sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat ist es besser einfach die Klappe zu halten. Und
    4. nicht der Threadersteller muss sich die Forenregeln durchlesen sondern du!
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Premiere Film dicht!

    An den Threadersteller: wenn Du eine Störung hast dann sollte man erstmal nachsehen, ob es hierzu entweder im Premiere-Forum ODER im Forum des Netzbetreibers einen Thread hierzu gibt. Da es aber wie Du ja schon geschrieben hast wohl nicht an Premiere liegt, hat Dein Thread hier einfach nichts zu suchen. Und wenn Dich jemand darauf hinweisst, hast Du dem keinen dummen Kommentar zu geben.

    Wenn hier jeder gleich einen Thread eröffnet, wenn er eine Störung hat, würden wir hier bald nichts anderes mehr lesen. Reicht ja schon wenn hier am laufenden Meter Threads wie "Mich hat Premiere angerufen und wollte mir Lottoscheine usw. verkaufen" haben.

    Ich hoffe, Du verstehst jetzt die Kommentare mancher hier, die das einfach zu recht nervt und nutzt als Neuling erstmal die Bordsuche oder schaust vorab ob es nicht schon einen Thread gibt. Und Deine Komentare gegenüber andere Mitglieder lässt künftig mal besser stecken, sonst wirst Du hier keine Freunde finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Film dicht!

    @NullBock
    Was hast Du denn für ein Problem??

    Außerdem empfehle ich Dir Deinen Punkt 4 selber.
    Auch Mitglieder dürfen auf andere Foren hinweisen.

    @Falk

    Danke für die Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen