1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

  1. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Sagt mal, ist euch das auch aufgefallen!?

    Seitdem die Premiere-Pakete umgestellt wurden und das FILM/Blockbuster-Paket nur noch 9,99 EUR kostet, kommen viel weniger neue Filme als noch vor einigen Monaten.

    Außerdem habe ich den Eindruck, dass mehr (billige) TV-Produktionen als "neue Filme" starten und echte Kinofilme immer weniger werden.

    Weiter fällt mir auf, dass viel mehr Horrorfilme laufen, kaum noch Triller.

    Was ist da los?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Schau einmal hier nach:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123465
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Was willst Du für 9,99 EUR verlangen.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist OKAY.
    Aber zufrieden bin ich mit dem Filmprogramm auf Blockbuster auch nicht.
    Zuwenig Kinofilme unter der Woche,fast nur TV und Videoware,die Blockbuster werden auf die Sonntage verteilt....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    sehr schön,ich liebe trash fernsehen!
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Zuerst wird gemeckert Premiere wäre zu teuer. Jetzt haben sie was am Preis gedreht und einen unschlagbaren Preis gezaubert und schon wird über die Quali der Filme geschimpft.
    Was will man für 10 Euro denn bitte erwarten???????????

    Die Deutschen sollten endlich mal lernen das Geiz nicht immer geil ist und Qualität seinen Preis hat.
    Für ein gutes Filmpaket würden die meisten sicherlich weitaus mehr bezahlen.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!



    so ist es!!! diese nörgelei ist schon sehr nervig!!! wenn premiere euch nicht passt guckt doch rtl2:eek: da laufen so tolle dokusoaps in letzter zeit das es nur noch zum kozzen ist:winken:
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Richtig. Ich hatte letztes Woche das Vergnügen aus gesundheitlichen Gründen zuhause zu bleiben und so mal entdecken was untertags läuft.
    Glaubt mir. Hätte ich kein Premiere gehabt ich wäre lieber krank in die Arbeit gegangen. Selbst uralte Hammer-Studios Filme auf Nostalgie waren 100000 mal besser als das was unter Tags läuft.
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Premiere kann nur die Topfilme zeigen, die vor gut 1 Jahr auch im Kino gelaufen sind.

    Fehlen da jetzt welche? Nein!

    Wenn also wirklich die Qualität nachgelassen hätte, dann kann da nix Premiere dazu, sondern das wäre dann ein Problem, das die Filmindustrie zu verantworten hätte ...
     

Diese Seite empfehlen