1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zsb2002, 28. November 2004.

  1. zsb2002

    zsb2002 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei Ebay folgendes Angebot gefunden. Es gibt Premiere-Film für 15 Monate Prepaid für 199,- Euro. Mit der Suchfunktion habe ich positive Meinungen zum Anbieter GNI-Shop gefunden. Eine dbox1 habe ich bereits.

    Für mich hört sich das Angebot ganz gut. Dies wären rd. 13 Euro/Monat.

    Link zum Angebot bei Ebay

    Was mein Ihr ? Habe ich irgendeinen Fallstrick übersehen? :confused:
    Gibt es Alternativen ?

    CU
    ZSB2002

    PS: Das 20Euro-Abo kenne bereits. Wurde aber schon 2x abgelehnt! :(
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

    Gibt keinen Haken, aber warte mit dem Kauf bis zum 01.12.04. Dann läuft das Abo nämlich sogar 16 Monate bis zum 31.03.2006. Wenn Du heute kaufst, läuft es nur bis zum 28.02.2006.
     
  3. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

    Du kannst es aber auch jetzt ruhig schon ersteigern, denn Du musst Dir auf der Homepage von GNI-Shop den Vertrag runterladen und denen zuschicken.
    Auf diesem Vertrag kannst Du dann auch den Freischalttermin angeben.
    Da gibst Du halt den 1.12. bzw noch ein paar Tage später an und der Dezember ist auch noch gratis.

    Gruß
    Elber
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

    Also der Hakeb wäre für mich, daß kein Receiver dabei is :) 200 €/Jahr sind knapp 17 €/Monat, also nicht wirklich SO sehr billiger :D Und der Anbieter des Pakets sackt noch die 80 € Prämie ein, guter Schnitt.

    MaxiKlin
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

    also bei mir sind 200€ für 15 monate (nicht für ein jahr), nur 13,33 im monat! und das ist immerhin nur knapp die hälfte des normalpreises! und ich finde es schon sehr günstig! wobei ich glaube ich eher bei dem gleichen händler das super-paket für 259€ nehmen würde! Da spart man noch mehr :)

    keep racing,

    michimen2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Film 15 Mon. Prepaid-Angebot ???

    k, hatte das auf 12 Monate bezogen, sorry :) Aba mal ehrlich: WER zahlt denn heute noch den regulären Abopreis ? Jeder, kündigen will, wird hofiert, wer verlängert auch, dazu 1000e Pre Paid-Angebote etc., da schauen einige bestimmt sogar heute schon günstiger das Filmpaket, als im o.a. Angebot. Ich scheue generell, 200 € auf einmal auf den Tisch zu legen. Ist ne Menge Holz, und wenn man doch irgendwann mal das SoKüRecht in Anspruch nehmen möchte, oda nach paar Tagen kündigen will, muß man der Kohle erst hinterherlaufen...

    MaxiKlin