1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Fernsehen auf PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TomKeyCom, 26. September 2005.

  1. TomKeyCom

    TomKeyCom Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Welche Bedingungen muß ich erfüllen, wenn ich mein Fernsehprogram (Premiere mit D-Box, Digi-Sat-Schüssel mit Kathrein-LNB [mit nur einem Sat-Kabel-Anschluß]) auf meinen PC "zaubern" möchte ?
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premiere-Fernsehen auf PC

    Am besten du nimmst als Receiver die dbox2 mit der Software Yadi - Neutrino drauf, und verbindest sie per Netzwerk mit deinem PC.
    Oder du kaufst dir eine TV-Karte mit CommonInterface-Slot, kaufst dir nocht ein Premiere-CIModul, in dass du dann die PremiereKarte einsteckst.
     
  3. TomKeyCom

    TomKeyCom Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere-Fernsehen auf PC

    Hallo und danke für die schnelle Antwort ....


    Ich habe parallell auf Tom´s Hardware Guide gestöbert und bin hier auf die selbe Antwort gestoßen.
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/20020727/index.html


    Ich denke die "Netzwerkgeschichte" ist kostenmäßig die attraktivere und werde diese zunächst einmal ausprobieren.

    Gruß,

    TomKEyCom
     

Diese Seite empfehlen