1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fernbedienung funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 12. Juni 2006.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    Hab seit gestern erhebliche Probleme mit meiner Fernbedienung für die Nokia D-Box 1 über Sat. Da sind oben ja so kleine Leutdioden mit den römischen Zahlen 1 u. 2
    Ich hab dann unten aus Versehen auf 1 o. 2 die Tasten bedient und jetzt komm ich nicht mehr ins Optionsmenü. Es geht eigentlich keine Taste mehr, weil jetzt immer die römische "2" oben aufleuchtet, auch wenn ich die römische "1" Taste länge drücke, geht das nicht mehr zurück. Was kann ich denn jetzt machen ? Umschalten kann ich nur an der Box selber. Gibt es irgendeine bestimmte Tastenkombination dafür? In meiner Anleitung steht nichts dadrüber
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fernbedienung funzt nicht mehr

    Die Lösung steht auf der Kiste der Fernbedienung.
    Du musst die "I" Taste drücken & halten und zusätzlich "OK" drücken und halten - dann 3 sec warten und dann sollte die richtige LED oben blinkt
     
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Fernbedienung funzt nicht mehr

    Super hat geklappt-Danke
     
  4. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16