1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Feeds neu?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sitho, 31. Oktober 2006.

  1. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallöchen zusammen, benötige dringend eure Hilfe! Möchte morgen abend gerne das CL-Spiel vom HSV aufnehmen, in meinem Unterkanälen wird das Spiel im EPG aber nicht angezeigt! Habe das ganze nach dem Ende der letzten Buli-Saison nicht mehr benutzt, hat Premiere irgendwas geändert! Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Premiere Feeds neu?

    schon vor ner weile. ein paar postings tiefer findest du die einträge der myservices.xml. an der software wurde damals glaube auch was angepasst.
    Regloh
     
  3. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere Feeds neu?

    Ihr müsst mir nochmal helfen! Habe keine entsprechende Datei gefunden, in der alle Unterkanäle von Premiere Sport und Arena vorhanden sind. Ich wohne in NRW, mein Kabelanbieter ist ISH. Vielleicht hat einer ja sowas zu Hause oder kann mir einen Link nennen. Habe eine dbox2 mit Yadi Image 2.1.0.11!
     
  4. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
  5. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Premiere Feeds neu?

    Hallo,
    es hat sich leider etwas an den Rückgaben des nhttpd geändert, so das die Funktionen zum erstellen der myservices.xml mit neuen Images nicht mehr funktionierten. Das sollte behoben sein:

    http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=93933#93933

    saggi
     
  6. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere Feeds neu?

    Danke für die Tipps, melde mich, wenn alles funzt oder auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen