1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = FC Bayern TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 14. Mai 2005.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ist ja eigentlich nichts neues, aber heute fällt es mal wieder besonders auf: Premiere ist schon seit 20 Minuten mit der Bundesligaberichterstattung auf Sendung, und die berichten ausschließlich vom glorreichen FC Bayern. Mensch Leute, heute ist der letzte Spieltag der Bundesliga und auch wenn der Meister schon feststeht, gibt es doch noch einige Entscheidungen.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Lieber Berry2:

    Heute ist der vorletzte Spieltag. Sonst gebe ich Dir Recht.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Und jetzt sind die schon 30 Minuten bei der Vorberichterstattung vom Freundschaftsspiel in München. Ach nein, es geht ja noch um die Torjägerkanone. Wie spannend! ;-)
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere = FC Bayern TV


    Stimmt, sorry. Ist mir bei der Abschiedsstimmung im Olympiastadion ganz aus dem Gedächtnis entschwunden.
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Ehre wem Ehre gebührt.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Du alte Hackfresse! ;)

    Auch finde es ziemlich ätzend, dass so oft es nur geht aus München berichtet wird. Klar, in München ist deren Hauptsitz nach dem Umzug aus Hamburg, aber für ein paar "Reisen" mehr könnte man schon das Geld ausgeben.
    Ich will gar nicht an die nächste Saison denken, wenn die ersten Male in der Allianz-Arena gespielt wird.
    Man könnte ja auch, statt dieselben Vorberichte auf den vielen Optionen zu zeigen, die aktuellen Bilder aus den Stadien zeigen, in den das folgende Spiel stattfindet. Es muss ja auch kein Moderator da sein - obwohl: "Interviewer" sind doch sowieso in den Stadien, um die Spielern später auszufragen.

    P.S. Derzeit können keine Direkt-Filme geguckt werden, weil alle Optionen mit BuLi besetzt sind! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Ist doch klar dass sie in München vor Ort sind wenn die Schüssel übergeben wird. Wo sollten sie denn sonst sein????!!!!??
    Trotz allem "hass" auf die Bayern wo wäre die Bundesliga denn ohne sie. Im absoluten nirvana...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Hallo, du Oberschlaumeier. :mad: Bei Premiere läuft das samstags immer so, daß die ersten 20 Min. (mind.) bei den Vorberichten aus einem Stadion kommen, in dem das Topspiel steigt. Und da heute der Meister geehrt wird und zudem das letzte Ligaspiel des FCB im alten Olympiastadion stattfindet, ist das absolut angemessen, du Genie.
    Sonst wird oft genug gewechselt! Ob in Dortmund, Mainz oder Schalke: Premiere wechselt ständig! :wüt:
     
  9. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Gründe:
    - Bayern ist Meister geworden --> Heute Schalenübergabe + Feier
    - sogar der Abstiegskampf war vor dem Spieltag entschieden
    - letztes Spiel im Olympiastadion
    Genau deshalb war die Vorberichterstattung angemessen. Außerdem hast du Schlaumeier vergessen, dass es in der letzten Saison und auch am Anfang dieser Saison oft Streit zwischen Permiere und Bayern gab. Deshalb ist Premiere kein Bayern TV
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere = FC Bayern TV

    Ist doch klar, daß Premiere heute vom Fc Bayern sendet.
    Schließlich sind sie Meister und bekommen die Schale überreicht. Und es war der Abschied von der OPG.
    Was sollten Sie denn zeigen? Schalke etwa? WITZ DES JAHRES
     

Diese Seite empfehlen