1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere1970, 7. August 2004.

  1. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Moin

    Also ich habe mich jetzt mal eine zeitlang auf diesen Board rumgetrieben. Und ich musste immer wieder lesen Premiere ist mießt , Premiere zeigt nur schrott und so weiter und sofort.

    Viele Menschen machen aber Premiere grundsätzlich schlecht, nur schon alleine weil es Geld kostet, oder aber sie es sich nicht leisten können und dann nicht besseres zu tuhen haben wie es schlecht zu machen. Ich bin nun seit 1994 Premiere Kunde, und ich darf durchaus sagen mit stolz.

    Und wenn ich dann immer lese Premiere bietet nicht das beste Sportprogramm der Welt, nein wer tuht es denn dann bitteschön. Das Free-TV etwa

    Premiere zeigt sehr wohl das beste Sportprogramm der Welt.

    1. Baseball Live ( 2 Spiele die Woche )

    2. 1.Bundesliga Live ( Alle Spiele Live, Plus Konferenzschaltung )

    3. 2.Bundesliga Live ( Das Top Spiel Live, Plus Konferenzschaltung )

    4. Champions League Live ( Alle Spiele Live, Plus Konferenzschaltung )

    5. Basketball Live ( NBA wie jetzt zur zeit auch das Dream Team Live )

    6. Golf Live ( European Tour so wie die Us Pga Tour Live )

    7. Eishockey Live ( NHL wie DEL )

    8. Football NFL ( Die NFL so wie letztens den Superbowl Exklusiv )

    9. Wrestling WWE ( Neben den USA und England der größte Programmblock )

    10. Formel 1 Live ( Aus 6 Kameraperspektiven )

    Und noch vieles mehr. Premiere hat sehr wohl das beste Sportprogramm der Welt. Und alle anderen die was anderes sagen sind nur neider oder haben keine ahnung;)

    Dann musste ich hier auch öfters lesen, das wenn bei Premiere ein fehler passiert z.b eine Programmstörung dann wird hier sofort gelästert wie mieß Premiere doch ist. Meine güte wenn ich jetzt hier alle Programmstörungen aufführen müsste die Pro 7 , RTL , Sat 1 jemals hatte dann würde ich echt viel zu tuhen haben. Ach ja und übrigens hat das auch nicht gleich eine Histore ausgelöst.

    Premiere zeigt ja auch nur schlechte Filme und viele Wiederhohlungen. Meine güte wir haben die ganzen schlechten Filme schon gesehen bevor ihr euch gefreut habt das ihr sie bei RTL oder sonst wo sehen durftet. Und wir haben die ganzen schlechten Filme auch noch ohne Werbung gesehen,ach ja und viel früher wie im Free-TV auch noch, wobei die ganzen schlechten Filme bei RTL oder sonst wo mit Werbung liefen und später als bei Premiere.

    Und dann immer die ganze meckerei um Herrn Kofler, was ist den mit Herrn Kofler er macht nur seinen Job, wie er es übrigens bei Pro 7 auch schon gemacht hat, aber jetzt ist er ja bei Premiere und das heißt ab dann ist er ein böser böser mann.

    Genauso wie das ganze gemecker über die Preiserhöhung. Premiere hat doch jeden Abonnenten die gelegenheit gegeben sein Abo zu kündigen, und wer es nicht getan hat der hatte halt pech. Aber es lief alles Regelkonform.

    Na gut also ich will jetzt hier nicht jedes thema aufspielen was ich hier so gelesen habe. Mir ist nur aufgefallen das jede gelegenheit genutzt wird um Premiere schlecht zu machen. Ich denke jeder der Premiere hat weiß wofür er sich es geholt hat, und jeder der es nicht hat sollte einfach respektieren das es noch leute gibt die auf Qualität im Fernsehen stehen. So wie die Premiere Kunden die leute akzeptieren die sich lieber denn ganzen lieben langen tag nur Talkshows, Magazine , Richtersendungen oder Kochsendungen im Fernsehen anschauen. Und die freuen sich dann auch bestimmt mit den nicht Premiere Kunden wenn dann endlich mal ein Kinofilm im Free-TV läuft, auch wenn sie ihn schon kennen;)

    Dies soll ein Fanthread für Premiere Kunden sein!!!
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Premiere Fanthread

    Wie ich schon mehrmals in diesem Forum kundgetan habe, bin ich prinzipiell sehr zufrieden mit dem Premiere-Angebot und auch mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Man könnte sogar sagen, dass ich Premiere-Fan bin. Das mag allerdings daran liegen, dass ich teilweise vom nicht allzu intelligenten Gedanken erfüllt bin: "Wenn ich für etwas Geld ausgegeben habe, ist es bestimmt gut."

    Was aber nicht heißt, dass Verbesserungen an manchen Stellen nicht gut tun würden. Viele User dieses Forums lassen ihrem Ärger unkanalisiert freien Lauf, was ihr gutes Recht ist. Dass dabei manchmal übers Ziel geschossen wird, ist naheliegend, trifft aber durchaus den Kern: Manches könnte wirklich verbessert werden.

    Dazu fällt mir auf Anhieb ein: nicht wahrgenommene oder halbherzig eingekaufte Rechte (Tennis-Masters-Series, Italien Serie A, Copa América, Eishockey-World-Cup usw.), ständige Streichung von Fußball-Ligen (MLS, Brasilien, Argentinien, Frankreich und vor allem Primera División), Einführung von kaum genützten Features (Interaktiv-Kanal, Wetten, Lotto usw.) und Ähnliches.

    Das alles habe ich nur aufgezählt, um darzulegen, in welch verschiedene Richtungen Kritik an Premiere gehen kann, und die User des Forums artikulieren ihre Wünsche/Bitten/Beschwerden in unterschiedlich energischer Art. Ich für meinen Teil bin da eher schüchtern veranlagt, aber einige Kollegen (ich nenne keine Namen! ;) ) finden bisweilen deftige Worte für Premiere-Fehlleistungen.

    So, nun aber zum für mich persönlich Guten: Bundesliga, 2. Bundesliga (mit der Neueinführung von zwei zusätzlichen Live-Matches), Premier League (Ausweitung auf bis zu vier Spiele pro Runde), Champions League, WM-Qualifikation, jede Menge US-Sport, Golf satt und natürlich die Österreich-spezifische Berichterstattung (Fußball, Eishockey). Das allein ist, so finde ich, die Abo-Gebühr wert. Wenn das Angebot ausgeweitet wird - bitte, jederzeit bereit.

    Zusammenfassend darf ich sagen, dass mir weder übertriebene Premiere-Lobhudelei (etwa: "Premiere ist so super, man kann es nicht verbessern") noch chronische bzw. unrealistische Nörgelei (zum Beispiel: "Wer braucht schon mehr Premier-League-Matches? Ich will lieber eine MLB-Konferenz!") besonders gut gefallen. Nichtsdestoweniger: Suum cuique.

    In diesem Sinne viel Spaß mit Premiere!

    Christoph :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  3. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Fanthread

    ich kann euch beiden nur recht geben! natürlich gibt es immer etwas, das man besser machen kann! aber die lernen ja da auch dazu! ich kann die auch alle nicht verstehen! wenn sie kunde sind, und alles so schlecht machen, warum sind sie denn dann noch kunde? und herr kofler ist ein sehr kompetenter mann! also mich stören die häufigen wiederholungen nicht! is doch das beste an allem! wenn man einen film gesehen hat, und er war gut, dann kann man ja die wdh. aufnehmen! ich hoffe das diese schmalspur denker endlich einsehen, das premiere das beste programm im deutschen fernsehen hat, und immer haben wird! ich gehe jetzt wieder zum fernd'sehen, und werde mich vom programm überraschen lassen!
    Achtung: mein persönlicher tipp: spendlor- zu dritt im bett! auf premiere film, außerdem: bad boy- auf der bühne des lebens! unbedingt angucken!
    weiterhin eine gute zeit mit premiere!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Fanthread

    Ich bin auch kein Premiere"hasser". Aber einen Fanthread brauchen wir wahrlich nicht...
     
  5. Blutengel

    Blutengel Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere Fanthread

    Guten Morgen zusammen,

    bei der Beurteilung einer Sache spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

    Persönliches Empfinden wird oft auch durch Intellekt und Bildung beeinflusst.
    Menschen mit schwacher Bildung und niederem Denkvermögen neigen häufig dazu, Dinge liberaler zu beurteilen. Menschen mit höherem Intellekt hinterfragen Geschehnisse meist kritischer.

    Kritik ist nicht selten ein Zeichen von Nachdenken, Vergleichen und sich mit Dingen auseinandersetzen, oft aber auch, und da gebe ich euch Recht, von gnadenloser Verbohrtheit.

    Das heißt aber nicht, dass ich alle, die Premiere positiv bewerten, als dumm oder ungebildet bezeichnen möchte, genauso wenig wie alle Kritiker finanziell schlecht gestellt, ahnungslos, neidisch oder Schmalspurdenker sind.

    Wer aber Premiere1970's und 123lulu's Posting genauer liest und auf Ausdrucks-, Schreibweise und Rechtschreibung achtet, merkt schnell, dass ich mit meiner Aussage gar nicht so weit von der Realität entfernt bin.

    @123lulu:

    ja, eine Wiederholung eines Filmes ist durchaus positiv, selbst eine Zweite wäre imho nicht zu beanstanden. Aber monatelang auf einem der 5 Wiederholungskanälen immer und immer wieder???

    Ich habe Premiere gekündigt, weil ich der Meinung bin, dass alle Sportarten außer Fußball ziemlich zurückgestutzt wurden und ich mich nicht für diese Sportart begeistern kann. Auch den Service finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Aber jedem das Seine.

    Schöne Grüße
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Fanthread

    Seit wann wird den F1 in 6 Perspektiven gezeigt? Das wurde noch nie gemacht, auch wenn damit immer fälschlicherweise geworben wird. Mehr als 4 sind es jedenfalls nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Fanthread

    Momentan 2,5 Perspektiven wenn überhaupt! Zu dem Thread äussere ich mich besser nicht. Ansonsten ist der Thread wohl nur dazu angelegt Unmut und Streit zu produizieren so wie er aufgezogen wurde.

    Einen schönen Samstag noch - ich empfehle mich :D
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Fanthread

    Es ist erstaunlich wie viel Pro-Premiere Leute hier neuerdings Unterwegs sind und komischerweise fast alles Neulinge, da kann einem ja fast ein Verdacht kommen, ansonsten glaube ich hat Blutengel alles nötige dazu gesagt.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere Fanthread

    Ich will das Sportpaket ja nicht schlechtreden, denn für das Geld ist es gar nicht mal soooo schlecht. Aber, ... hier ... Das wird von vielen schon als bestes Sportprogramm bezeichnet.

    Das tat es eben nicht.
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Fanthread

    Wenn Premiere umsonst oder sagen wir mal, für ca. €15.- zu abonnieren wäre, dann wäre ich auch zufrieden gewesen und würde den Premiere Fans recht geben. Aber Premiere wurde immer teurer und verschlechterte sich zusehendst, d.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte so nicht mehr. Und über € 40.- für Komplett sind für Viele ganz schönes Geld.
     

Diese Seite empfehlen