1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 4. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Der US-Sender TNT bestückt ab 28. Januar 2009 das Bezahlpaket "Premiere Familie" mit einem Serienableger. Das teilte der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere am Donnerstag mit. Der Kanal zeigt ein breites Angebot internationaler Produktionen, darunter auch Erstausstrahlungen im deutschen Fernsehen. Unter anderem sind "Monk", "King of Queens", "Smallville", "Gilmore Girls", "Without a Trace", "Mord ist ihr Hobby" (OT: Murder She Wrote), "Ehe ist..." (OT: "Til Death") und "Psych" zu sehen.

    Auf dem Programm stehen auch "Big Love", "Recue Me", "Tell Me You Love Me", "E.R.", "Third Watch", "Nip/Tuck", "Six Feet Under", "Caroline in the City", "Ausgerechnet Alaska" (OT: Northern Exposure), "Everybody Loves Raymond", "The Starter Wife", "The Black Donnellys" und der Klassiker "Seinfeld". Das Programm wird ohne Unterbrecherwerbung im Zweikanalton auf Deutsch und im Originalton ausgestrahlt. Zunächst werden die Serien allerdings nur zwischen 20.15 Uhr und 6.00 Uhr morgens gesendet, zu einem späteren Zeitpunkt 24 Stunden lang verbreitet. Für Abonnenten unglücklich ist die Aufteilung: Denn der Sender Fox, der mit einem ähnlichen Angebot aufwartet, ist nur über das Paket "Premiere Film" zu sehen.

    TNT gehört zum Medienkonzern TimeWarner und hatte zuvor unter anderem in Spanien und der Türkei eigene Programme gestartet. Unbekannt war bis zuletzt, über welche Plattformen das Programm in Deutschland verbreitet wird. Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Unterhaltungssparte von Turner, kündigte an, dass Gespräche zur Einspeisung von TNT-Serie mit weiteren Kabel- und IPTV-Plattformen laufen. Detaillierte Angaben dazu machte er nicht. Zu den Turner-Marken hierzulande gehören der Nachrichtensender CNN, der Spielfilmkanal Turner Classic Movies, die Zeichentricksender Cartoon Network und Boomerang sowie das Comedy-Format Adult-Swim.

    t-home-freak
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Dann wird es den auch bei T-Entertain geben, da TNT Serie ins Premiere Familie Paket kommt!

    Bin mal gespannt, ob TNT Serie nochmal extra in den T-Entertain Paketen aufgeschaltet wird, so wie TCM, Cartoon Network und Boomerang!

    Die Sendezeit ist aber wirklich erbärmlich für so einen großen Sender wie TNT! Nur von 20:15 Uhr bis 6:00 UHR! Es wäre zum lachen, wenn es nicht so ernst wäre!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    zwischen 20.15 Uhr und 6.00 Uhr?, Na das ist Prima.. dadurch fällt der Sender bei meinen aktuellen Arbeitszeiten schon weg….
    Ich brauche die Serien am Nachmittag… meine „Primetime“ ist nun mal 16 – 18:00 Uhr

    Sonst währe ich glatt in Versuchung gekommen den Sender dazu zu erwerben … :p
    Warum Sender die die Serien nicht den ganzen Tag? Hat das irgendeinen Sinn? Können doch Tagsüber das von der Nacht wiederholen…

    Na wenigsten bekomme ich dann den FOX Sender über mein Film Paket…
    :)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Seit wann hast Du eigentlich Entertain? Ich dachte immer, Du hast Arena...;)
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    @kimigino

    Ich habe kein T-Entertain, das wüsste ich aber! Ich habe auch kein Arena Sat sondern bin noch UM Zwangskabelkunde!

    T-Entertain kommt mir in der derzeitigen Verfassung mit diesem halbfunktionstüchtigen Mediareceiver und der sonstigen Gängelei nicht ins Haus!

    Außerdem darf man "Jahre" warten, bis der Anschluss mal funktioniert, wie man in diversen Foren immer so schön liest!

    Und die Vermutung das TNT Serie auch bei T-Entertain auftauchen könnte, habe ich, weil die Telekom Premiere über IPTV vermarktet!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Freut mich auf jeden Fall!

    Jetzt fehlen noch meine Wunschsender (Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?) und ich bin was TV-Sender angeht restlos glücklich.

    2000H bis 0600H ist zwar schwach, aber dazu gibts ja ne Aufnahmefunktion (ob mit T-Home Receiver oder externen HDD Recorder).
    Soll sich ja auch ändern.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Werden die Menschen wohl je zufrieden sein?:eek:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Sehe ich genauso. Aber erstmal freue ich mich, das wir ab 15. Oktober etwas kriegen, was die Meckerer von draussen erstmal nicht haben: ein 24 Stunden Free TV Erotiksender. Brauche ich zwar nicht, aber ich freue mich darüber, weil wir den exklusiv haben. Also will heissen, ich freue mich darüber, das sie sich ärgern könnten. Ebensolches gilt mit den 2500 Radiosendern und 2000 neuen Inhalten des Programmarchivs. Lass mich doch auch mal gehässig sein!!!;) ;) ;)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Mal sehen, ob der besser wird als Beate Uhse :D

    Gibt es eigentlich ne Liste, die alle sender auflistet, die in Deutschland nur bei T-home sind?
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Weiss ich nicht. Aber ich weiss zumindest, das ich 5 Stück weiss:
    - Deluxe Soul
    - Deluxe Rock
    - Deluxe Groove
    - Erotic Chillout TV
    - Videoload Channel
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen