1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von firetrap, 11. April 2009.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moin.

    vor einigen wochen gab es einen brief von premiere, wonach sie bedauern dass mein hd abo zum 30.04. ausläuft. ap april würde mir premiere familie freigeschaltet.

    nun warte ich noch immer, aber auf premiere familie kann ich nicht zugreifen. hat wer auch das angebot erhalten? muss ich hier ggf. etwas veranlassen, dass es läuft?

    hd läuft weiter, aber wie gesagt nicht familie.

    danke.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    60 min Sportportal laufen lassen
     
  3. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    mmhh... hatte ich eigentlich schon gemacht als icj den brief bekam.

    dann versuche ich es heute nochmal.

    hat es bei dir so funktioniert, d.h. hattest auch du diesen brief bekommen?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    Das mit dem gratis-freischalten ist "Standard" bei Premiere bei denen die gekündigt haben. Und in den allermeisten Fällen hat es auch immer geklappt, sprich Freischaltung war pünktlich da.
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    hallo,

    probier mal eine online freischaltung deiner smartcard über die premiere homepage, bei mir hat es nach einer stunde funktioniert!





    gruss fly:winken:
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    5.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    Ich hatte auch ein 3 Monats Abo von Premiere, welches am 31.03.2009 auslief. Auch ich bekam ein Schreiben von Premiere, wo mir im April Premiere Familie freigeschaltet worden wäre.

    Bis zum 3. April 15:30 Uhr war Premiere HD noch offen, Premiere Familie bis dahin nicht. Erst nach 15:30 Uhr war dann HD zu und Familie auf.

    Es kann sich also im ein paar Tage verzögern.:winken:
     
  7. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Familie im April für HD-Kunden frei?

    also hd läuft noch bis 30.04. und im vrief hieß es dass familie im april frei ist. hab nochmal sport portal angemacht für 1 std. tut sich aber trotzdem nix.

    jetzt mache ich nochmal freischaltung der smartcard. naja, ansonsten was solls. familie ist eh für den :eek:
     

Diese Seite empfehlen