1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fair-Play Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlueter82, 23. Juli 2006.

  1. oliverg

    oliverg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Nach der abgelehnten Kündigung meines Super-Abos habe ich mir erlaubt, an die e-mail-Adresse georg.kofler@premiere.de zu schreiben und meinen Standpunkt nochmals DEUTLICH darzulegen. Und glaubt es oder nicht: vorgestern die Kündigungsbestätigung zum 31/7 im Briefkasten gehabt!!
    Manche Sachen kann man nicht verstehen, aber was solls........
     
  2. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Vielleicht ist es für Betroffene interessant, mal den Text deiner Kündigung zu sehen?! Falls er nicht zu entgeleisend war... :D:D:D Ggf hilft das jemandem, der das Ganze gerade durchzieht. THX! :)


    Ciao Oli