1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fair-Play Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlueter82, 23. Juli 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ja reicht das nicht? Außerdem ging das durch alle Medien und es gibt Spots dazu im Programm.
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Nein, das reicht natürlich nicht, wenn so etwas als "große Mitteilung" durch "alle Medien" geht und auf der Premiere-Website steht. Deshalb bekommt Premiere ja auch so oft von Verbraucherschützern und Gerichten eine aufs Maul.
     
  3. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Wenn du vorher Komplett hattest bekommst du die TV Digital weiterhin kostenlos beim o.g. Angebot dazu...
    (zumindest lt. Hotline - man weiß ja nie was die Realität mit sich bringt...)

    Gruß
    Wayne99
     
  4. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Es ist doch wohl Premiere,die hier etwas ändern möchten.Also haben sie jeden Kunden,den es betrifft,zu fragen,ob er den Änderungsvorschlag annimmt.
    Nur so wird ein Schuh daraus.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Das kann man doch jetzt drehen und wenden, wie man will... Fakt ist, ich für meinen Teil fühle mich gut informiert und weiß bescheid, was zu tun ist bzw. war!
     
  6. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ich auch - außerordentlich kündigen.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    auch wenn du bisher die tv digital extra im monat bezahlt hattest, bekommst du sie bei umstieg auf die 34,99 inklu. nur neukunden bekommen sie nicht.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Finde es schon ein wenig seltsam,wie Du hier argumentierst.
    Wir haben den 23.Juli und noch eine Woche Zeit bis zum Umstellen der neuen Pakete und Premiere hat es bis jetzt noch nicht mal für nötig gehalten,seine Abonnenten schriftlich zu informieren.
    Es gibt Leute die haben kein Internet.
    Es ist die Pflicht für jedes Unternehmen,was von der Kundschaft lebt,seine Mitglieder bzw. Kunden zu informieren.
    Wie man Premiere auch noch in Schutz nehmen kann,ist mir völlig unverständlich.
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Hauptsache, es kommen regelmäßig Handy-Angebote per Post ... naja, Premiere halt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ja, so langsam könnte wenigstens die Umstell-Bestätigung kommen.
    .