1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fair-Play Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlueter82, 23. Juli 2006.

  1. Schlueter82

    Schlueter82 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit das Premiere Komplett-Paket (43 EUR pro Monat). Und das Abo läuft auch noch ca. 1 Jahr.

    Wie sieht das denn nun mit der "Fair-Play Garantie" von Premiere aus? Es hieß doch, das alle Kunden die ein Abo welches Fußball Live enthält zu einem anderen Paket wechseln können oder das bestehende Abo zu einem geringeren Preis fortsetzen können, oder?

    Aber irgendwie höre ich da garnichts mehr von. Auf der Premiere-Homepage finde ich da aich nichts zu.

    Könnte da wohl mal einer Licht ins Dunkle bringen? Was hab ich nun für Möglichkeiten hinsichtlich meines Premiere-Abo´s ???
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Wie empfängst Du? Wenn Du bei Kabel Deutschland im Netz hängst, ändert sich für Dich nichts, sonst kannst Du über die Hotline auf eines der neuen Pakete wechseln.
     
  3. Schlueter82

    Schlueter82 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ne, bin SAT-Kunde und hab Arena auch schon aboniert.

    Habe halt von Premiere bisher überhaupt noch nix gehört was ich nun für Möglichkeiten habe!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Genau so ist es...

    Aber gut, dass dafür wieder ein neuer Thread geöffnet wird, denn es gibt ja auch erst knapp 50 zu dem Thema... :rolleyes:
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.331
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    kannst z.b. auf 34,99 inkl tv digital wechseln.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Da musst du auch selber anrufen - die werden dir nicht hinterher rennen, schließlich zahlst du weiterhin deinen aktuellen Preis, wenn du keine Eigeninitiative zeigst!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ohne TV Digital! :cool:
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Ist zwar leider wahr - hat aber wohl nicht viel mit "Fairplay" zu tun, oder? ;)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Wieso? Die haben doch ne große Mitteilung gemacht. Reicht das nicht?
    Außerdem geht es hier um laufende Verträge und wenn man daran etwas ändern will, dann muss man sich schon mal selbst darum kümmern!
    Außerdem geht das telefonisch ganz schnell - ich hab das gestern auch gemacht und brauchte vielleicht zwei Minuten, um mein Angebot auf die neuen Preise für Komplett HD umzustellen und das natürlich ohne neuem 24 Monatsvertrag...
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere Fair-Play Garantie

    Wo haben die denn eine große Mitteilung gemacht?
    Soweit ich weiß, steht davon nur was auf der Homepage...
     

Diese Seite empfehlen