1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Presse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LatestOne, 23. März 2005.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Habe mal gehört, dass es speziell für "die Schreibenden" unter uns (Journalisten mit Presseausweis) einen Sonderpreis für PREMIERE geben soll. Stimmt das und wo kann man dazu evtl. was erfahren ?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.130
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  3. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    AW: Premiere für Presse

    Hallo LatestOne, :winken:
    um das Journalisten-Abo zu bekommen, mußt Du als erstes einen Journalisten-Ausweis vom BVJ oder deren Landesverbände bzw. einen Ausweis der Zeitungsverleger/-verlage.
    Bei festangestellte Journalisten ist der Arbeitgeber interessant bzw. bei freien Journalisten die Zeitungen/Zeitschriften/Rundfunkanstalten/Verlage.
    Meine Frau hat ein Journalisten-Abo bekommen. Es hat etwa ein Monat gedauert und der Vertrag war umgeschrieben. Bei Neu-Abschluß gibt es eine neue D-Box.
     
  4. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere für Presse

    Mahlzeit in die Runde!

    Weitere Infos könnt ihr auch hier bekommen!
    Ich bitte nur um 2 Dinge:
    1) Nicht wieder aufregen und einen Thread starten wenn ihr den Preis seht und es euch nicht passt!

    2) Guck ruhig mal dort in die Comments, aber glaubt nicht alles!

    Ich habe selber mit Fr. Fuß gemailt und es lief alles reibungslos innerhalb von 1 Woche. Desweiteren kenne ich noch 2 weitere Kollegen unserer Zunft die das Abo ebenfalls völlig stressfrei bekommen haben. Es ist nur eine Frage der vernünftigen Kommunikation und der nötigen Nachweise.
    Gruß
    Peppi2k

    PS: Fr. Fuß liest bei pressek mit und beantwortet auch dort FAQs!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere für Presse

    Aufgeregt hätte ich mich nur, wenn "Komplett" für 9,95 Euro/Monat weggegangen wäre. :p 20 Euro ist ja kein echter Sonderpreis :D
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere für Presse

    Das einzige, was mir dabei einfällt ist, dass der 45€ Preis Wucher ist, wenn man hier das Komplett Abo auch für 20€ anbietet.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Premiere für Presse

    http://www.pressekonditionen.de

    Ja, da findet man alles, was das Journalistenherz begehrt (s. auch Peppi2k ;) ).

    Übrigens - warum hat noch keiner gefragt, wie man ggf. an die Nachweisdokumente kommt? :D
     
  8. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Premiere für Presse

    Na wo du uns schon so dazu anregst, dann erzähl mal? :D

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen