1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.182
    Anzeige
    München - Die Verschlüsselung des Pay-TV-Betreibers wird derzeit schrittweise umgestellt. Ob es sich dabei um die Wiederaufschaltung des Hidden-CAS handelt, steht noch nicht fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Das wird wieder nur Gefrickel. Karten werden wieder ausfallen oder lassen sich nicht korrekt freischalten, es wird ruckeln und zuckeln, schon schaltet man wieder auf die alte Stufe zurück.

    Da bin ich doch direkt gespannt, wie lange es dieses mal hält.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.963
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Und wieso sollen sie dann noch auf einigen Karten gehen, Anaconda und bla bla. wie der Mist auch immer heißt. Premiere sollte bessere Maßnahmen ergreifen, umso alles dicht zu machen und nicht nur einen kleinen Teil.
    Ich hab vor kurzem erfahren, dass einer meiner Verwandten Premiere gehackt hat. Das verärgert einen wirklich. Wieso muss ich zahlen, und er kann alles, einschließlich aller Pay-Per-View-Kanäle, umsonst sehen? :mad:
    Vor allem schläft da die Polizei. Solche Leute sollte gepackt werden und hart bestraft, so dass andere abgeschreckt werden. Aber so wie jetzt...
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.172
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)




    Jaja die phöösen phöösen Premiere Schwarz Schauer.:D
    Die Grünen haben auch was anderes wichtigeres zu tun, als nur die Premiere Schwarzseher zu verfolgen.

    Hart Bestraft werden? Ja am besten gleich mit Lebenslanger Haft.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    P ist doch noch garnicht fertig mit der Umstellung :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)



    Zeig deinen Verwandten doch an? :confused:


    Wenn du davon weißt und nix unternimmst machst dich auch strafbar.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)


    Ja aber natürlich im Knast mit Schwerverbrechern.


    Premiere zu hacken ist mindestens genauso schlimm wie Vergewaltigung, Mord oder Banküberfall.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.810
    Ort:
    Telekom City
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    ... warum ärgerst du dich ? Bei der Polizei Anzeige erstatten und gut ist. Die Polizei kann erst einschreiten wenn ein konkreter Verdacht besteht oder wenn jemand Anzeige erstattet ...
    ... damit wird dein Verwandter erstmal nicht mehr alle Pay-TV-Programme kostenlos sehen können, denn das verwendete Equipment wird i.d.R. beschlagnahmt. Ein Zimmer mit Vollpension auf Staatskosten wird dein Verwandter aber wohl nicht bekommen ...

    ... wenn du deinen Verwandten nicht anzeigen willst, solltest du hier keinen Aufstand machen. ...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.410
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Da war wohl nichts.
    Premiere schon wieder komplett auf.
    Außer EMU.
    Die sind noch garnicht richtig fertig da sind die Anderen schon wieder so weit. lol.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.963
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Das ist ein Dilemma. Wenn ich das machen würde, würde ich seine Familie zerstören, er hat nämlich mehrere kleine Kinder. Zum anderen komme ich aus einer großen Familie, die wissen dann sofort wer da gepetzt hat. Und dann kannst du dir vorstellen, was abgehen würde.
     

Diese Seite empfehlen