1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für einen Monat?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 20. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Hallo

    mein Vorschlag wäre es, dass T-Com versucht bei Premiere die Abos (Sport, Film etc.) auf eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat :love: runterzuschrauben/auszuhandeln.

    Vorteil:

    1. Jeder würde sich individuell Monat für Monat ein neues Paket holen (erhöht die Bereitschaft sich ein Paket zu holen)

    2. Dadurch hätte man mehr Potenzielle Kunden


    Ich meine, bei den Betreibern für die Family Pakete und die Auslands Pay TV Programme konnte man sich ja auch einigen.


    Nun zu euch. Wäre das etwas für euch? Würdet ihr eher so ein Paket dann "testen"? Also ich würde auf jeden Fall das eine oder andere Paket mal buchen.

    MfG

    AlBarto
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere für einen Monat?

    Was soll das denn pro Monat kosten, wenn die gesamten administrativen Kosten auf einen Monat umgelegt werden müssen, weil der Kunde sich danach vielleicht verabschiedet?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Premiere für einen Monat?

    Welche Administrativen kosten? :eek:

    Die Pakete die hier auch schon bei T-Home angeboten werden, sind auch Standardpakete. Die kannst du auch nach einem Monat einfach so kündigen. Kann sein, dass hier eher Lizenzkosten "nur" anfallen, aber das sollte man ja auch mit Premiere aushandeln können. Also so wie es ist. 19,99 €

    Vlt. 20.99 € aber nicht mehr. Also, einen riesen Aufwand sollte es da Administrativer Seite nicht geben, denke ich.

    MfG

    AlBarto
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.874
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere für einen Monat?

    Theoretisch eine gute Idee. Praktisch will es Premiere nicht, und das ist der Angelhaken...;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Premiere für einen Monat?

    ach egal. dann soll der obermann die letzten milliarden zusammenkratzen und premiere übernehmen. :D
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.874
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere für einen Monat?

    Das geht nicht. Murdoch hat sich die Sperrminorität erkauft. Übernehmen darf nur er, aber ob er es tut, ist die Frage. Jedenfalls hat er bereits so viel Macht, Macht von aussen zu verhindern!;)
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: Premiere für einen Monat?

    Wir, als T-Home-Team, kommen mehrheitlich aus der technischen Ecke und lästern gerne mal ein wenig über die Kaufleute, ;) aber wir halten es für sehr unwahrscheinlich, dass die für die Angebotsgestaltung Verantwortlichen bei uns und bei PREMIERE solche Abwägungen und Überlegungen nicht auch regelmäßig anstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.231
    Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Premiere für einen Monat?

    danke

    da möchte ich jetzt nicht zu viel intepretieren. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen