1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für einen Monat testen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von @ppl3ju1ce, 14. Januar 2007.

  1. @ppl3ju1ce

    @ppl3ju1ce Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hoi!

    Also hab nun hier einen Kabel Receiver am Fernseher stehen und hatte mir mal überlegt einen Monat lang Premiere zu testen. Leider finde ich nirgends ein solches Angebot. Hab ich es vielleicht einfach übersehen?
    Weiterhin, kann ich Filme die auf Premiere laufen einfach aufnehmen und für private Zwecke (also kein weitergeben sondern nur selber wieder angucken) verwenden ohne irgendwelche rechtliche Probleme zu bekommen? Vielen dank im Voraus :)

    Mfg,
    Steffen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere für einen Monat testen?

    Privat kannst du die Filme aufnehmen sooft und soviele du willst.

    Früher gab es eine 1 + 11-Variante. Ein Monat Premiere Komplett kostenlos, innerhalb dieser Zeit muss ein Premiere-Paket gewählt werden. Ansonsten läuft Komplett kostenpflichtig weiter! :eek::LOL:

    Momentan gibt es das Angebot aber nicht mehr. ;)
     
  3. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen HB und HH
    AW: Premiere für einen Monat testen?

    Vielleicht ist Premiere Flex was für dich?

    Gruß

    Marco
     

Diese Seite empfehlen