1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring/Leipzig - Für Premiere-Bestandskunden ändert sich auch bei einem Wechsel auf die Marke "Sky" im Juli nichts. Dies bekräftigte Premiere-Unternehmenssprecher Torsten Fricke gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Na, dann ist ja alles in Butter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Ich frage mich dennoch. Wo ist dann der Unterschied, wenn der Kunden bei dem Abo bleibt wie er es bei Premiere hatte.

    Irgendwas muss ja dort eingeschränkt sein, sonst müsste er ja nicht auf die teureren Sky Pakete wechseln können. Keiner wäre so blöd und stellt sein Abo auf teure Pakete um, wenn er beim alten das selbe bekommt.

    Irgendwo ist da ein Haken.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Ich finde das fair.So hat man auch die Möglichkeit sich das ganze erstmal anzuschaun und dann zu entscheiden,ob das Programm sich wirklich so verbessert hat,daß es die höheren Preise auch gerechtfertigt.
    Ich bin sehr gespannt auf das was ab Juni bzw Juli kommt.:winken:
    Am Anfang wird sich meiner Meinung nicht viel verändern,daß kann nur Nach und Nach passieren.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Also (doch) mit 'Animal Planet' :D ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Der Haken ist das Du nur die Kanäle freigeschaltet bekommst die Du jetzt hast.
    Kommt im Familien- oder FilmPaket ein attraktiver Sender hinzu den Du sehen willst, musst Du wechseln.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Na sicher, Du wirst dann beispielsweise auf die zusätzlichen HD-Programme nicht zugreifen, d.h. diese nicht sehen können...

    Mein Abo (also die 12 monatige Verlängerung) läuft eh nur noch bis September ... ,
    ich bin somit am "Ziel", habe mit Start von 'arena' die (SD)Buli "herausgenommen" und somit jetzt 3 lange Jahre die 10€uro/Monat gespart, jetzt kann ich sicherlich in HD "investieren". :winken:
    Mir ging es um's Prinzip. "Keinen ct mehr für Abo-Erweiterungen in SD" und das habe ich nun wohl "ausgesessen"! Gutes Timing. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Aber nur bis zum Ende seiner Abolaufzeit :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten


    Ich frag mich immer was Ihr alles erwartet.Ab 4.Juli wird sich nur wenig ändern außer der Name und die Paket und Preisstruktur.Viele Rechte müssen erst neu verhandelt werden und das wird erst nach und nach geschehen,nicht umsonst hat Williams davon gesprochen,daß vieles erst nach Monaten bzw 1-2 Jahren greifen wird.Ab 4.Juli wirds ein paar Änderungen im Programmangebot geben,viel weniger als die meisten hier denken.Das braucht erstmal Zeit,deswegen wird man als Abonnent meines Erachtens fair behandelt und kann sich das erstmal in Ruhe anschauen und bis zum Ende des jeweiligen Abos entscheiden,ob man was neues abschließt oder kündigt.:)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Man könnte ja schon mal die Bildqualität auf ÖR Niveau bringen.
     

Diese Seite empfehlen