1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere für arena: arena für Premiere!"

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Course, 12. Oktober 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Die aktuelle Kolumne von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" (läuft auch bei vielen Radiosendern samstags vor der Bundesliga) befasst sich in der geschriebenen Ausgabe mit arena:

    Premiere für arena: arena für Premiere!

    Die Beurteilung von Sendungen und Moderatoren kann ich teilen. Warum Herr Zeigler allerdings nur bei arena Treppenbildung hat, kann ich nicht nachvollziehen, Premiere ist darin doch Vorreiter gewesen.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    :D

    Nett, bestätigt ja weitgehend den Eindruck, den die "Arena-Basher" hier im Forum haben ;)

    Der Spruch gefällt mir am besten:

     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Sehr interessanter Kommentar. Ich habe zwar nur die ersten drei Spieltage von arena "genossen", doch anscheinend hat sich nichts geändert, ganz im Gegenteil! Ich bin schwer am überlegen, ob mir für diesen journalistischen Mist selbst 15 € nicht zu viel sind.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Ich habe die tolle Performance von Frau M.-R. schon am betreffenden Wochenende gepostet und war selbst irgendwo zwischen schockiert und belustigt.
    Ich überlege auch ernsthaft, ob ich mein arena-Abo auf die Dauer behalte, da ich zur Zeit mit Sonderkonditionen schaue und ich mir kaum vorstellen kann, dass ich für soetwas Geld bezahlen soll.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Teilweise hat er ziemlich Recht - auch wenn Moderatoren immer Geschmackssache sind und mir der Publikums-Müll als konsequenter Nicht-Schauer von Vor- und Nachberichten sowieso egal ist. Aber was die technische Seite angeht, so macht der gute Herr Zeigler wohl was falsch. Mit richtiger Einstellung gibt es keine Zacken - wenn Herr Z. aber arena in Letterbox schaut und bei der ARD richtiges 16:9 nutzt, dann ist es wohl eher sein technisches Unverständnis. Nur mal so: Gestern das Fußballspiel im Ersten hatte ordentliche Qualität - aber bei arena war es durchaus mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Und natürlich hatte Herr Z. bei Premiere nie Zacken, weil die bei 4:3 ja nunmal nicht auftreten.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Man sieht schon an seinen Screenshots, dass er kein Technik-Guru ist. Dazu auch der Link zu einer älteren Kolumne: "Klare 16:9-Niederlage für das neue Bildformat!"
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    herrn Gätjen tun sie da aber unrecht und unterschlagen ihm einiges, immerhin ist er ja chefmoderator bei Hit24 :D.

    schöner artikel.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Zwei Aussagen dieses Artikels treffen aber zu 100% ins Schwarze:

    und

    :winken:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Wahre Worte :D:winken:

    Kriege jedes mal die Krise, wenn ich mal mit Kumpels in ner Sportsbar bin und nicht wie zuhause Premiere sondern Arena schauen muss :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: "Premiere für arena: arena für Premiere!"

    Ohne Worte , wo kann ich Unterschreiben und ab zur DFL :D

    :D
     

Diese Seite empfehlen