1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Mystery-Serie "Lost" ist im Pay-TV ein Erfolg: J.J. Abrams' Kultserie zählt beim Premiere-Sender Fox zu den Top 3 der meist gesehenen Serien aller Zeiten. Ab morgen ist die fünfte Staffel zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    So übernimmt man einen Werbetext von Premiere unbearbeitet - toll gemacht, DF-Newsteam! :eek:
    Fox gibts allerdings auch auf allen anderen Pay-TV-Plattformen zu sehen.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Nicht bei KD, Kabel BW, Kabelkiosk unf Arena Sat.

    Aber die 5. Staffel ist super!
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Ist ja schön, das Fox uns jetzt mit der fünften Staffel von Lost beehrt. Man hat jetzt sogar auf 16:9 umgestellt, den Dolby Digital 5.1 Ton vermisse ich allerdings immer noch.

    Na ja, ich warte lieber auf die Blu-Ray Box der 5. Staffel. Die 4. Staffel auf Blu-Ray war ja schon eine Augenweide.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Die 3. Staffel auf Premiere HD auch. :(
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Was hat Lost mit Premiere zu tun?
     
  7. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Klar...da die Staffel auf FOX startet, gibt es sie natürlich auch bei ArenaSat und Unitymedia !!!
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Lost wird anscheinend immer noch nur mit Premiere in Zusammenhang gebracht, vermutlich weil Fox über die Premiere-Plattform gegenüber den anderen Plattformen die meisten Zuschauer haben dürfte.
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Ende das Jahres gibts die Serie auch auf ORF oder SF und Klo7.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Fünfte Staffel von "Lost" startet morgen auf Fox

    Ist das der Sender der Serien mal gerne ins Nachtprogramm verschiebt oder gleich mitten in der Staffel absetzt? Spass beiseite, hier geht es um die Ausstrahlung im PayTV und ich glaube hier interessiert es niemand wann die Serie mal irgendwann im FreeTV läuft, aus meiner Sicht ein völlig unnötiger Kommentar, ist doch logisch dass die Serie auch irgendwann noch woanders läuft.

    Aber nachdem Lost auf Klo7 keine guten Einschaltquoten hat, wäre ich mir mal gar nicht so sicher ob die nächste Staffel überhaupt noch dort läuft.
     

Diese Seite empfehlen