1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt neues Prämienprogramm ein !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von petertolz, 17. August 2001.

  1. petertolz

    petertolz Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Jeder der ihnen Schwarzseher anzeigt, die dann geschnappt werden, bekommt 100 DM !!!

    MACHT DENN SCHWARZSEHERN DEN GAR AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    :confused:
    Hast Du das auch von der Web-Seite ?
    Bitte mit Quellenangabe !!

    -zahni
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    100DM??
    So wenig??

    Also bei 500 DM würde ich ein paar leute über die klinge hüpfen lassen. :D
     
  4. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    Is klar, und wen ich nicht leiden kann, den zeig ich dann sofort an.
    Ist doch egal ob's dann auch stimmt.
    Es lebe die Denunziation!

    (Dieser Beitrag enthält Ironie)
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Bist du aber misstrauisch, was unser "Mitdenken" angeht!

    Versuch´s doch zum Testen erst mal mit Smilies!!! :p :D :cool:
     
  6. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    @petertolz:
    Soll das die deutsche Sprache sein? ;)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Jeder der ihnen Schwarzseher anzeigt, die dann geschnappt werden, bekommt 100 DM !!!

    MACHT DENN SCHWARZSEHERN DEN GAR AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

    Wo hast Du eigentlich diese Info her? Ich konnte bislang sowas nicht finden?!
    Hmm, 100 DM für jeden Schwarzseher ... Da wird Premiere wohl einiges auszahlen müssen, mal sehen ob sich das überhaupt rechnet !
    :rolleyes:

    Was bekommt man eigentlich für einen Ali, wenn man ihn verpetzt?! *G*

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht so ganz, dass Premiere die Art von Geschützen auffährt. Anstatt dies nun durchzusetzen, sollte man erstmal die Sicherheitslücken bei der Verschlüsselung minimieren ...
    Obwohl andere Systeme auch gehackt werden, kümmern Beta bzw. PW sich, im Gegensatz zu den anderen Firmen, einen Scheiß um Gegenangriffe. Bei Canal+ versucht man zumindest die Hacker abzuwehren, sogar auf der anderen Seite des großen Teichs bemüht sich DirecTV die Schwarzseher auszusperren. Ansonsten holt man sich eben ein wenig Hilfe bei der befreundeten Murdoch Tochter, NDS Technologies.
    Ich halte diese Methode eher für fragwürdig, klar muss etwas gegen die Schmarotzer getan werden, aber ob man dies mit dieser Methode machen sollte - Naja, ich weiss nicht ...

    Gruß,

    Tyler

    PS: Ich bin mal auf Montag gespannt, vielleicht gibt es ja doch enorm viel Neues... Und diesmal nicht nur in Sachen Programm, sondern auch Technik und Preise...

    [ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Tyler_Durden ]
     
  7. Schwarzseher

    Schwarzseher Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wytitschno
    Was ist schon so eine Anzeige wert ohne Beweise und das dürfte schwer sein. :D
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwarzseher]Was ist schon so eine Anzeige wert ohne Beweise und das dürfte schwer sein. :D</STRONG>[/quote]

    Beweise ? ---&gt; Smartcard + PW Kundendatei (oder was die führen)


    mfg
     
  9. Schwarzseher

    Schwarzseher Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wytitschno
    und wie sollen die an deine Smartcard kommen?
     
  10. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    ...also, die Meldung mit der Kopfprämie ist erfunden. Selbst wenn man PW einen vermeintlichen Schwarzseher "melden" würde, müsste PW erst einmal der polizei gegenüber glaubhaft darstellen, dass schwere "Verdachtsmomente" vorliegen und das ist ohne Beweismittel nicht möglich. Und man kann rechtlich gegen jemanden erst Schritte unternehmen, wenn gezielt ein Verdacht vorliegt. So bekommt selbst die Polizei nur dann einen Haussuchungsbefehl, wenn sich der Verdacht begründet (d.h. sie diesen glaubhaft darlegen kann). Sonst könnte ja jeder Bürger einen "ungeliebten" Nachbarn mal zum Spass denunzieren und die Polizei würde ständig vor jeder zweiten Haustür erscheinen... So einfach ist es ja nun zum Glück nicht.
    So sehr ich es begrüsse, wenn "Schwarzseher" auffliegen bin ich doch beruhigt, dass wir noch soetwas wie einen Rechtsstaat haben.

    Ausserdem wäre die Vorgehensweise mit hohem Personal- und Verwaltungsaufwand unverhältnismässig teuer. Hat man hingegen Beweismittel (wie bei den Kartenhändlern, die ja ihre Ware gegen Rechnung verkaufen und eine Kundendatei haben) so ist es um Einiges leichter, diese Personen dingfest zu machen. Aber bei den "Kunden" dieser Händler fängt es schon an: Kann man eindeutig beweisen, dass diese "Schwarzseher" sind, nur weil sie in einer Kundenkartei auftauchen? Man hätte ja dann alle Personen, die zu den Käufern der schwarzen Schafe, die bisher geschnappt worden sind, zählten, gleich ebenso anzeigen können. Und das war nicht der Fall - ist ein komplexes Thema...

    DrMusic
     

Diese Seite empfehlen