1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fähige Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MCMikele, 5. Januar 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey,

    sind eigentlich alle Premiere Fähig von diesen Receivern:

    Und wenn ja welche von ihnen

    BTCI-5900
    CI-8100
    CR-FOX
    CRCI-5500
    F2-FOX
    F2-Green
    IRCI-5400Z
    VA-5200
    VA-FOX
    VACI-5300

    CI-8100PVR
    DV-1100S
    PVR-8000
     
  2. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Noch ne Frage wenn der Receiver einen optischen Ausgang hat kann ich da meine DD Anlage Daran anschließen ohne Verstärker ??? Ist der Verstärker schon im Receiver drin ??
    Und was heißt optischer Ausgang da braucht man doch mehr Ausgänge als nur einen, oder ??
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, MCMikele
    Das ist das Selbe wie bei einem DVD-Player. Der DD-Datenstrom kommt aus der optischen Buchse und wird im DD-fähigen Verstärker/Receiver weiterverarbeitet. Soll noch ein DVD-Player an eine DD-Anlage angeschlossen werden, dann langt ein Eingang nicht. Mindestausstattung mit digitalen Anschlüssen sollte wenigstens 2 Buchsen, wahlweise optisch oder elektrisch, sein. Manche DVD-Player haben sowohl optisch und elektrisch.
    Also nix Verstärker in der Box. Auf was für Ideen manche Leute kommen, tztztz. winken
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 05. Januar 2004, 12:08: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  4. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    von den genannten Receivern ist meines Wissens nur der BTCI 5900 Premieretauglich.
    Weiterhin sind noch der PR-FOX und der NA-FOX PR für Premiere geeignet.

    gruss
    smart
     
  5. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey Leute,

    bin völlig durcheinander, ich möchte schon einen Humax Receiver kaufen, da man überall hört das es der König der Receiver ist.

    Nur kann ich mich nicht entscheiden. Ich brauche 3 Receiver. Einen für mich der sollte eigentlich alles können, also ein Top Gerät, wo man alles empfangen kann Premiere und ci schächte für andere Sender, was es hat alles gibt(ihr wisst schon). Aber Festplatte muß nicht sein, ist unnötig für mich.
    Und einen für die Schwester das kann ein normaler sein, da sie nicht so oft Fernsehen schaut. Und für meinen Daddy brauch ich auch einen guten, am besten von Thomson da er nur Thomson Geräte hat und deshalb alles mit einer Fehrnbedienung bedienen kann. Hab bis jetzt nur einen Receiver gefunden den Thomson DPL 4000. Gibt es da noch welche


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    Michael
     
  6. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    hi,

    mit ToH 3.2 funktionieren S01 und S02 Karten auf dem 5400.
    hoch lebe TUX... l&auml;c

    gruss
    -manni
     
  7. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    was ist ToH ??
     
  8. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    welchen sollen wir uns jetzt am besten holen
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @MCMikele: ToH=Tux on Humax, alternatives Betriebssystem, basierend auf LINUX.
    Mal eine Bitte: Nicht 2 Posts hintereinder. Wenn Einem noch was einfällt, dann bitte EDIT, das ist das Icon Blatt mit Eselsohr, benutzen.
    Gruß, Reinhold
     
  10. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Werde diese Receiver holen:

    Ich: Humax IRCI-5400Z
    Schwester: F2-FOX
    Vater: vielleicht Thomson 1000
    habe keine mehr von Thomson gefunden.
     

Diese Seite empfehlen