1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere exclusiv Tickets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Merkur105, 29. September 2002.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    Hallo hab Tickets für den Kinofilm gewonnen weiß jemand wie das da abläuft mus man da die Premiere Kundennummer angeben oder ähnliches? Bitte um schnelle Beantwortung da der film morgen läuft
     
  2. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Hi!
    Du gehst mit den Gutscheinen einfach in das angegebene Kino, und tauscht sie dort in normale Kinokarten um.
    Du brauchst weder deine Kundennummer, oder sonstiges. Ist recht unkompliziert.

    MfG
    MHC
     
  3. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Okay Danke Dir du weisst aber nicht zuffälig ob man noch das Kino ändern könnte oder ? Wenn nicht ist das auch nicht weiterhin Tragisch .
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Es kann aber auch sein, dass Du mit der Karte, die Du von PREMIERE bekommen hast, sofort rein kannst. Frag an der Kasse/Info nach, die wissen bescheid. Soweit ich weiß, gilt die Karte nur für das zuerst angegebene Kino. Es gibt nämlich noch die Variante, dass eine Liste mit den Gewinnern an der Info liegt, Du Deinen Personalausweis vorzeigen musst und dann die Eintrittskarte bekommst (wie MHC2000 bereits geschrieben hatte). Deswegen geht das mit dem Kinowechsel u.a. auch nicht.

    <small>[ 29. September 2002, 23:02: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Jetzt nicht verunsichern!

    Alle Karten sehen in Deutschland gleich aus. Theoretisch könntest du auch in ein anderes Kino gehen, aber du weißt den Starttermin ja nicht, da der Starttermin im Brief nur der Termin für deine Stadt ist. (Zugegeben, in der Regel variieren die Startzeiten aber im Bereich von nur 15-30 Minuten.)
    Eine Liste mit Kunden und Gewinnern gibt es nicht, du kannst die Karten theoretisch deiner Tante oder sonst wem geben, die gar kein Premiere hat. Das checken die nicht nach.
    Es gibt solche Aktionen, wo Listen mit Namen rumliegen, aber bisher waren Premiere Aktionen davon verschont.

    ---&gt; Alles was ich hier erzähle, stammt aus 6 Jahren Preview Erfahrung aus Bochum, UCI. l&auml;c
    Teilweise noch zu Zeiten, wo wir selbst kein Premiere hatten und mein Onkel uns immer die Karten geschenkt hat.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ich war bisher nur bei einem PREMIERE-Preview (Panic-Room). Dort bist Du auch nur mit der von PREMIERE verschickten Karte reingekommen. Na gut, es wurde ja auch der gesamte Kinosaal angemietet und es mussten keine anderen Einrittskarten kontrolliert werden. Wenn die das aber grundsätzlich so machen, dann ist ja alles ok.

    Bei den Veranstalteren der anderen gewonnen Prewievkarten war ein bestimmtes Kontingent im Saal gemietet. Deshalb gab es Listen.
     
  7. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    hallo das war so das ein eigener saal gemietet wurde . war sogar eine eigene verlosung dabei ich musste sogar nur sagen ich von Premiere bin und kam rein *G*

    In dem Sinne Danke Premiere für diesen Abend

    <small>[ 01. Oktober 2002, 10:23: Beitrag editiert von: Merkur105 ]</small>
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Der Film war aber blöd. Außerdem hat das Publikum kaum gelacht, im Abspann sind sofort alle aufgestanden hier in Bochum.

    Einzig cool waren die Premiere Hostessen. Neu war, dass die sogar am Ende des Films in der Türe standen und tschüß sagten.
     
  9. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Hallo Garfield,
    das spricht für Dein Publikum in Bochum!!

    Wir hätten uns die ganze Zeit eine Fernbedienung zum Umschalten gewünscht!!!
    ...aber das geht im Kino ja leider nicht...

    Komischerweise haben sich die Kids bei uns ziemlich schlapp gelacht. Mir (31 Jahre) konnte der Film kaum ein müdes Lächeln abgewinnen!

    Sorry, aber für mich war der Film vorpupertärer Müll! ...von der vielgepriesenen Romantik habe ich auch nichts bemerkt!!

    Wenn darüber die Jugend heute lacht, dann werd' ich wohl wirklich alt...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Bin ich blind? Von welchem Film sprecht Ihr?
     

Diese Seite empfehlen