1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 12. November 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot
    Premiere wird sein Pay-Radio-Angebot zum 1. Dezember erweitern. Wie Premiere-Sprecherin Nicola Haake dem Medienboten sagte, werden "auf vielfachen Wunsch der Abonnenten" künftig die Informationen zum gerade gespielten Musikstück auf dem TV-Bildschirm angezeigt. Dabei handelt es sich um den Titel, den Interpreten, das Album und die Plattenfirma. Darüber hinaus kommen neue Kanäle hinzu. Weshalb im Gegenzug vier Sender entfernt wurden und ob ein weiterer Ausbau des Pay-Radio-Angebots geplant ist, erfahren die Abonnenten des Medienboten.
    Quelle: Medienbote

    seit dem es nun KD Home gibt kommt doch Bewegung bei Premiere auf :D

    Grüsse in die Runde
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot

    Lese mal da das gibt es schon im forum :http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57011:winken: :winken:
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot

    Oh dickes Sorry :eek:
    kann geschlossen werden