1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarcH30MA, 12. November 2004.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    Premiere wird sein Pay-Radio-Angebot zum 1. Dezember erweitern. Wie Premiere-Sprecherin Nicola Haake dem Medienboten sagte, werden "auf vielfachen Wunsch der Abonnenten" künftig die Informationen zum gerade gespielten Musikstück auf dem TV-Bildschirm angezeigt. Dabei handelt es sich um den Titel, den Interpreten, das Album und die Plattenfirma. Darüber hinaus kommen neue Kanäle hinzu. Weshalb im Gegenzug vier Sender entfernt wurden und ob ein weiterer Ausbau des Pay-Radio-Angebots geplant ist, erfahren die Abonnenten des Medienboten.
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Premiere erweitert Pay-Radio-Angebot

    ...womit wir den 3. Thread zum Thema haben. :eek:
     
  3. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland

Diese Seite empfehlen