1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach einer monatelangen Achterbahnfahrt mit Finanzierungsproblemen, personellen Querelen und einem grundlegenden Umbau will der Bezahlsender Premiere unter der neuen Flagge Sky wieder Fahrt aufnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    gut gesagt...kein Wunder...nach den massiven Preiserhöhungen haben eben viele schnell ihr bestehendes Abo bei noch Premiere verlängert, bleiben also mind. 1 Jahr unter Sky erhalten, aber was wird nächstes Jahr zu dieser Zeit sein?:confused: Für mich sind alle Kunden, welche Ihre Verträge vor dem 4.Juli abgeschlossen haben "gefühlte Premierekunden", wenn auch Sky sich diese Zahlen jetzt gern an Ihr eigenes Hemd schreibt.
    Warten wir mal bis in den November 2010, wenn auch der letzte Premierekunde mit Mitarbeiterabo die Wahl zwischen Sky oder Kündigung bekommt.
    :winken::winken::winken:
     
  3. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Hallo,

    das sehe ich genauso... Mein bisheriges Premiere-Abo (Sport und Buli) läuft im Herbst aus. Heute zahle ich dafür kanpp 30,- Euro, zukünftig will Sky für Sky-Welt, Sport und Buli knapp 45,- Euro. Das sind für mich eine Preiserhöhung von 50%.
    Ich habe mich vor Jahren gegen die Filmepakete von Premiere entschieden, da ich einfach dafür keine Zeit habe bzw. für die wenige Male die ich einen Premiere Film gesehen habe war mir das Paket zu teuer.
    Jetzt soll ich wieder gezwungen werden neben dem Sport ein Film-Paket zu nehmen :mad:.
    Mal schauen, ob ich dann ganz darauf verzischten kann. Formel 1 kann ich ja bei RTL schauen, BuLi wäre dann nicht mehr Live, also erst die Übertragung in den ÖRs - einzig und alleine für Golf habe ich noch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden.
    Aber ob mir das dann soviel Wert ist - ich weiß nicht?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Jede noch sokleine Jubelmeldung von Sky/Premiere wird hier publiziert, warum schafft es DF nicht eine Stellungnahme zu den aktuell bestehenden Problemen von den verantwortlichen zu bekommen?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Was sollen Sie denn auch anderes sagen? :rolleyes:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.482
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Mark Williams seine Vorgänger haben auch stets nichts anderes gesagt.
    Und Abonnenten kräftig nach oben "gerechnet" !!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Man denke vor allem mal an Kofler und seine 500.000 Premiere HD Abonnenten bis Mitte 2008
    PREMIERE HD: Premiere startet drei HDTV-Kanle im November 2005 (31.08.2005)
    Im Google Cache noch lesbar, auf der neuen Sky Seite habe ich diese PM nicht mehr finden können.
    Auch Premiere STAR sollte pro Jahr mindestens 200.000 Abonnenten gewinnen und durch einen Börsengang kräftig Geld in die Kassen spülen.
    http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,491853,00.html
    Fazit: Diese Prognosen--alles nur heisse Luft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.482
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Genau so ist es.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Ich erwarte auch nach der Bundestagswahl sinkende Steuern... ;)
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    ..und was ist das was hier so losgelassen wird.......auch nur heiße Luft - halt noch etwas heißer!
    Niemand, aber auch niemand, kann mit Sicherheit sagen was im Nov. 2010 abgeht!
    Wenn jemand jedoch von sich so überzeugt ist: Banken und Großunternehmen suchen sicher noch Wahrsager!:winken:
     

Diese Seite empfehlen