1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Rechne die mal heraus, dann siehts noch viel schlimmer aus.
    Bei so wenigen richtigen Kunden können sie blad jedeem ein Dankschreiben schicken. Schön das sie immer noch Kunde bei uns sind ...
     
  2. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Die spinnen ...

    Vielleicht schaffen sie aber nächstes Jahr ein Nullwachstum. ;)

    Allerdings bin ich gegen Gewaltaufrufe. Dann lieber einen Wettbewerb der dümmsten/dreistesten Beschönigungen. :winken:
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Jep, bedeutet aber auch das es sich Premiere nicht leisten kann auch nur einen Kunden zu verlieren. Sollten also 2012 immernoch mehr als 500 Kunden Nagra nutzen, dann glaub ich nicht daran das Premiere die aussperrt! ;)
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    "Auf der Grundlage dieser Klassifizierung hatte Premiere am 30. September insgesamt 2,411 Millionen direkte Abonnenten"
    "Alexander Teschner, Finanzvorstand der Premiere AG, hat sein Amt mit Zustimmung des Aufsichtsrats mit sofortiger Wirkung niedergelegt"

    Mark Williams scheint Gemeinsamkeiten mit Horst Seehofer zu haben. :D
    Da wir nicht lange gefackelt...
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Schade, ich hätte gerne gesehen wie Börnie die 10 Millionen Abonennten der Öffentlichkeit verkauft hätte.;)

    Aber im Ernst, Ehrlichkeit finde ich gut und ein Schritt in die richtige Richtung.

    Irgendwie kommt auch jetzt Kofler Weggang wie eine Art Flucht vor.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    @Joost

    Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir erst auf! Jedes einzelne Hotelzimmer wird als ein Abo gerechnet :eek: Kneipen auch. Ich dachte auch immer, dass Hotel/Gastronomie irgendwie anders gebucht wird.

    Na, da hat sich Rupert ja was eingekauft. Vivendi war ja grundsätzlich sehr interessiert an Premiere und hatte ja zwecks Prüfung Akteneinsicht, konnte sich aber zu einem Kauf nicht durchringen.

    Sagt mal, kann es sein, dass Parm Sandhu (Unity) den alten Rupert so richtig abgekocht hat? 17 Euro je Aktie plus Verbreitungsrecht von FOX ist ja eine mehr als fürstliche Prämie wie ich finde :winken: Aber Rupert kennt das ja schon aus Deutschland ;) Leo Kirch hatte Rupert ja auch schon mal ausgenommen wie eine Gans :winken:
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Diese Zahlen beweisen, wie sehr Premiere unter dem Verlust der Bundesliga gelitten hat UND wie arglistig Kofler & Co die Anleger getäuscht haben. Traurig, aber es war schon lange zu vermuten.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Zumindest 1x war er leicht anders... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Ob sie auch bei der Aktienemission getäuscht wurden?
    Man wird es wohl nie erfahren.

    Wie ich aber schon schrieb, ich finde die Ehrlichkeit gut und hoffe es überträgt sich auf den Kundenservice.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Es war doch abzusehen, die ständigen "Optimierungen" durch den Wurzelzwerg, der ja als GF abgesetzt wurde.
    Wer nicht im Interesse seiner Kunden handelt wird von densselben abgestraft.
    So ist es bei Premiere, so ist es auch bei anderen Firmen.