1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Premiere veröffentlicht heute eine Prognose für den Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) im Gesamtjahr 2008, die Abonnentenzahlen für das dritte Quartal 2008 sowie den durchschnittlichen Programmumsatz pro Abonnent (Programm-ARPU) auf der Grundlage einer neuen Klassifizierung und gibt das Ausscheiden des Finanzvorstands bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Eine erfreuliche Nachricht [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    jetzt werden hier die premiere-hasser bestimmt einen ständer haben !
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    2,4 Mio Abonnenten :D
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Warscheinlich:D :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    2,4 Mio Abonnenten :D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Negatives Gewinnergebnis ... au Mann

    Einer "babbelt" es vor und alle reden den Mist weiter.
    Leute die sich solch eine Verhunzung der Deutschen Sprache ausdenken, gehören mit "Sibirien" -nicht unter 5 Jahren- bestraft.
    Mit den Eiern an den Baum nageln, wäre auch eine Option.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Naja, da hat Premiere ja den "günstigsten" Zeitpunkt abgepaßt um mit den Banken über die Restrukturierung von Kreditvereinbarungen zu verhandeln. Vielleicht hat die Hypo Real Estate ja jetzt frisches Geld für einen Zock?

    Aber das Aufräumen bei Premiere sollte für die Zukunft gut sein. Kofler und Börnie hatten sich ein Luftschloß gebaut, welches von mit Wasserstoff statt Helium gefüllten Ballons getragen wurde.

    2,4 Millionen reale Kunden statt über 4 Millionen wie oftmals gierig verbreitet wurden. Fast eine Million Kunden wurden rausgerechnet und davon sind die aktiven Flex-Karten noch nicht mal betroffen! In den neu errechneten 2,4 Millionen sind Flex-Karten noch enthalten!!! Ist aber insoweit OK, da dafür 12 Euro im Jahr "Grundgebühr" bezahlt wird und auf vielen Karten auch ein Guthaben stehen dürfte.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Premiere erwartet für 2008 negatives Gewinnergebnis

    Ich finde es sehr interessant, dass bei diesen 2,4 Mio. auch Sportsbars und Hotelzimmer mit dabei sind...dachte bisher immer, dass die extra gerechnet würden und es sich bei der Kundenzahl nur um Privathaushalte handeln würde...
     

Diese Seite empfehlen