1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Oder eben kündigen bzw. kein Abo abschliessen!! :winken: :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ich lehne mich da ganz enspannt zurück und geniesse den "Schutz" von Kabel Deutschland gegenüber Premiere. Hier kann Premiere eben nicht wie bei SAT nach eigenem Gusto schalten und walten.

    :D
     
  3. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    oder das baerchen.

    @Grauhaar - warum wirst du persönlich beleidigend? Passen dir meine Antworten nicht, setz mich auf ignore. HILFT, ich sprech da aus Erfahrung.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Zuerst einmal glaube ich nicht, daß Premiere den Schritt wagen würde, da dann nicht auf NDS bzw. Nagra3 hätte umgestellt werden müssen.

    Wie viele Mietboxen sind von Premiere in Umlauf??? Wenn, dann wäre es ohne weiteres möglich zumindes diese 1:1 auszutauschen, wird aber auch nicht gemacht.

    Anbei: ich mag keine Mietreceiver, da diese meist bescheiden in ihren Funktionen sind und Programmplätze gnadenlos vorgegeben sind. Ich sehe es bei UPC in Wien. Statt selbst eine Box in Eigenregie zu betreiben muß ich es mir antun in meiner Wohnung diese bescheidene Philips-Box zu verwenden, die alle Nase lang den Geist aufgibt.

    Was aber nun diese Meldung angeht: abwarten und Tee trinken. Bislang finden sich hier eine Menge "Schwarzmaler" im Forum wieder. Bleibt cool. Wie es schon im Job heißt: "Do it, change it, leave it".
     
  5. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Radioman - der Tausch war eine Entscheidnung des "alten" Managements.
    Jetzt ist Murdoch (Mark) der Retter da, der alles anders (besser) macht.
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ja, z.B. DD wegoptimieren! :D :D
     
  7. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    warum willst du Dolby Digital streichen?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Wir sind hier aber nicht beim ORF sondern bei Premiere. Da kann man Entscheidungen schon mal schneller treffen.
     
  9. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    was willst du mit deinem Posting sagen Radioman?
     
  10. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    ich bin bestimmt kein DD Fan aber wenn man Realist ist dann sieht genauso unsere Zukunft mit Premiere in DE aus es sei denn das Kartellamt spielt da nicht mit :cool: