1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Wie sieht es denn beim Pay TV in unseren unmittelbaren Nachbarländern aus, gibt es da Zwangsreceiver oder freie mit CI-Modul?

    - In Tschechien/der Slowakei sind so weit ich weiß alle bis auf das (eigentlich rumänische) Digi-TV mit jedem Receiver, entspr. CI-Modul und Karte zugänglich.
    Polen, Österreich und Frankreich müssen wohl mindestens ein Pay TV ohne Zwangsreceiver haben. Wie ist es in den anderen Ländern?

    Ja, Premiere tut alles, um seine letzten Kunden zu verärgern. In Deutschland werden sie mit dieser Strategie aber sich selbst schaden, wage ich zu prophezeien.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Das du das toll findest war mir schon klar.:rolleyes:
     
  3. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    du musst schauen wie es im Sky Imperium aussieht, und da sind Zwangsreceiver angesagt.


    @Bino - warum verdrehst du die Augen bitte?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Wenn Premiere noch einen nicht unerheblichen Teil der Sat-Kunden auch noch verlieren will, dann los.

    Bei mir gibt es weder Zwangsreceiver noch Mietreceiver ...Dann eben ohne Premiere!
     
  5. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    auf die paar 100.000 Kunden kommt es nun auch nicht mehr an :D

    Alles auf 0 und Beginn von vorne. Wer meint gehen zu müssen :winken: soll dies tun.
     
  6. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Der Letzte bitte das Licht ausmachen! :D
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Nie werde ich mir eine Zwangsbox ins Wohnzimmer stellen.


    Sind die eigentlich bescheuert bei premiere?!
    Sehen die nicht was in Italien mit dem Thema Zwangsboxen passiert und pennen die, dass sie sich nicht mehr an die Untersuchung des Kartellamtes erinnern?

    Dieser Zwangsboxenmist wird auch in Deutschland fallen, alles andere wäre eine Farce. Es ist Wettbewerbsverzerrend, dazu braucht ein normaler Mensch auch kein Kartellamt oder sonst was.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Warum wohl,ich benutze ein Nicht zertifizierten Receiver von Technisat und habe echt keine Lust mir einen Vergewaltigten Receiver hinzustellen.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Dein Arroganz, DN, kennen wir ja nun schon zur Genüge.

    Wenn Premiere die Zwangsboxen einführt, werde ich das notgedrungen akzeptieren müssen. Mitmachen muß ich das nicht. So viel gucke ich nicht fernsehen, daß ich nicht ohne Premiere klarkäme.
    Ich denke allerdings nicht, daß der Start bei 0 anfängt, sondern im Minusbereich. Aber das kann mir ja zum Glück egal sein. :D
     
  10. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Das weiß ich schon. Meine Frage diente mehr dem allgemeinen Überblick.

    Sehen wir es mal positiv: Murdoch wird in Deutschland mit Zwangsreceivern hochgradig scheitern, das ist fast sicher. Deutschland ist nicht UK und nicht Italien. Und wenn er, der größte Medien-Mogul, hier gescheitert sein wird, denkt Ihr, dann wird sich später irgend so ein Hinterhof-Fuzzi an pay tv in D. mit Zwangsreceivern wagen, was dem großen Murdoch hier schon nicht gelang? Also, Kopf hoch, sollte es wirklich so kommen, durch diese Zeit müssen wir eben erstmal durch, aber dann werden die Begriffe "Zwangsreceiver" und "Deutschland" so gegensätzlich wie "Feuer" und "Wasser" sein.