1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erstinstallation SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 11. September 2007.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Servus,

    wollte mal fragen ob das bei Euch ohne Probleme ging?

    Bei mir kommt er über den Suchlauf nicht hinaus und kann kein Softwareupdate fahren ...

    Dann geht der Receiver (1€ v. Phillips über Premiere) einfach aus und wenn man in wieder anschaltet bleibt er "Digital Receiver fährt hoch" stehen oder es kommt nur ein weißes Bild ...

    KundenserviceBerater meinte er schickt mir gleich n neuen ...

    Bin fast dabei einfach mal n eigenen zu kaufen der was taugt nur hab ich von den anderen Geräten erst recht keinen Plan und ich hab keine Lust das sowas wieder passiert ...

    eigentlich dachte ich das ich nicht so blöd bin mein Programm freizuschalten ...
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    Die Schüssel geht aber schon, also mit einem anderen Rreceiver kannst du schauen ???
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    ich hab keinen anderen Receiver wo ich das testen kann ... bzw. ich weiß nicht ob mein ARENA-Humax Receiver ... allerdings weiß ich nicht ob da meine Karte auch geht?
     
  4. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere Erstinstallation SAT


    Also wenn dein Arena Receiver die P-Kanäle findet (diese kannst damitnatürlich nicht entlschlüsseln) ist die Schüssel richtig ausgerichtetund funktioniert somit auch.
    Ich würde mir an deiner Stelle, einen anderen P-Receiver holen undnicht so ein billig Gerät (Hatte ich auch, nach einer Woche verkauft).


    Gruß
     
  5. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    ja mein alter Receiver zeigt mir die P-programme an, ist halt nur verschlüsselt ...

    dann könnte ich das jetzt an meinem alten Receiver testen, nur hab ich Angst das dann Arena net mehr funzt irgendwie ...

    ich hab von dem ganzen kram halt keine große Ahnung
     
  6. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    Ist das überhaupt möglich das ich meine ArenaSmartCard schnell aus meinem Receiver nehme und meine PremiereSmartCard reinstecke und das dann geht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    Nein so einfach geht das nicht (abgesehen davon geht auch nix kaputt, nur funktioniert es halt nicht).

    Was hast Du für einen Receiver (das Arena Gerät mein ich)?
     
  8. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    einen Humax Receiver den es beim ArenaAbo mit dazugab ... kann dir ausm Kopf grad aber nicht sagen was für einen von Humax
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  10. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Premiere Erstinstallation SAT

    danke für die Info

    ich hab mich entschlossen mir morgen einen Receiver von TechniSat zu holen der premiere fähig ist und noch einen zusätzlichen Slot hat falls ich mal ne andere karte noch haben sollte ...
    besser als dieser komische PhillipsReceiver von Premiere
     

Diese Seite empfehlen