1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 23. September 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Habt ihr in der Zwischenzeit die GEZ Gebühr gutgeschrieben bekommen? Bei mir fehlt sie noch immer.
     
  2. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Hab mir eine ganze menge Direkt-Filme angeschaut ohne das was auf dem Kundenkonto passiert ist. Es blieb immer bei null:D . Leider ist die GEZ Aktion für mich seit Weihnachten vorbei:(.
     
  3. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    HI,

    wollte nun nochmal wissen wo man genau den Betrag der GEZ-Erstattung sehen kann??????


    Kann ich mir nun Filme im Wert von 51,06 € bestellen ohne das ich was zahlen muss???? Hat jemand das schon ausprobiert


    MFG
     
  4. Bjoern

    Bjoern Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Hallo beisammen,

    ist diese Aktion eigentlich zeitlich begrenzt, d.h. bis wann muss das Guthaben für Freifilme etc. aufgebraucht werden?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Björn
     
  5. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Hallo!

    Ich hatte damals auch so einen Brief mit der Ankündigung einer Gutschrift in Höhe von 51,06 € bekommen.

    Nun habe ich mal in meinem Kundenbereich bei Premiere geschaut und dort steht aber nur ein Kontostand von 0,00 Euro.

    Hat jemand eine Erklärung, wo man das Guthaben von 51,06 € ersehen kann? Hat jemand die 51,06 € schon mal für Bestellungen einsetzen können?

    Ich würde es nämlich gerne in der nächsten Woche für die Bestellung von Big Brother benutzen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe!
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Bei mir wurde es klaglos für HD in der Zeit zwischen WM und Abo-Ende verrechnet, auch wenn der Betrag nie im Kundenzentrum stand
     
  7. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!


    Ich hatte vor ca. einem halben Jahr das Problem, weil ich wissen wollte, wieviele Freifilme ich mir noch ca. bestellen kann, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Leider konnte auch ich auf der Homepage nichts über die aktuelle Höhe in Erfahrung bringen. Habe dann per Mail eine schriftliche Kontostandsinformation angefordert. Dort waren alle Transaktionen seit Abobeginn verzeichnet und der aktuelle Guthabenstand aufgelistet. Dauerte ca. ne Woche, bis der Brief kam.